Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Motorrad
RalfGille Offline

Heute 10:20
Neu im Forum Antworten

Moin wollte mich kurz vorstellen. Bin der Ralf Gille aus Frankfurt und habe eigentlich mein gesamtes bisheriges Motorradfahrerleben mit Kawasaki zu tun. Habe seit 2011 eine Werkstatt angemeldet. In erster Linie restauriere und repariere ich Kawasaki 3 Zylinder 2 Takter aber auch die alten W Kawasaki. Ich habe auch schon lange mit den Königswellen Kawa's geliebäugelt. Die haben mir schon immer sehr gut gefallen und die Tage habe ich eine W-800 von 2015 in Diamond Red gekauft. Hat 14200km gelaufen und scheinbar noch nie Regen gesehen. Ist neuwertig. Zugelassen wird die erst in 4 Wochen wegen der Wartezeit bei der KFZ Zulassung in Frankfurt. Habe aber ein rotes kennzeichen mit dem werde ich erstmal rumfahren. Mit den Fotos einstellen das klappt noch nicht so richtig.Viele Grüße aus Frankfurt, Ralf [[File:IMG_6386.jpg|none|auto]]IMG_6384.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6385.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6381.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6383.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_6380.jpg  IMG_6382.jpg 
SR-Junkie Offline

Heute 11:30
#2 RE: Neu im Forum Antworten

Ein herzliches Hallo vom Rand des schönen Vogelsberg.
Vermutlich haben wir uns schon mal in Schotten gesehen oder auch bei Matze im Oldtimer-Café - und hoffentlich werden wir Dich auch ab und an mal wieder irgendwo im VB treffen - z.B. im Tanklager in Eckartsborn, im Café Kult bei Adriana in Eichelsdorf oder bei Doro auf dem Hoherodskopf.
Eine W800 kann fast nicht mehr getoppt werden …

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline

Heute 12:36
#3 RE: Neu im Forum Antworten

Ja, ich kenne dich auch...Ihr, du mit einer alten W2 und deine Frau mit einem kleiner Dreizylinder, war öfters mal im Oldtimer Cafe zu Gast.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und es freut mich einen Kawa-Spezialist mehr bei uns zu haben...

https://www.gille-restauration.de/

Grüße aus Osthessen
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

tom_s Online

Heute 16:21
#4 RE: Neu im Forum Antworten

Ein herzliches Willkommen auch aus der Wetterau.

Deine W sieht ja wirklich super aus, viel Spaß hier.

Gruß
Thomas

Andie Rasenkante Offline

Heute 17:15
#5 RE: Neu im Forum Antworten

Moin, viel Spaß hier und schickes Krad!

Gruß aus Kiel
Ingo

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz