Moin wollte mich kurz vorstellen. Bin der Ralf Gille aus Frankfurt und habe eigentlich mein gesamtes bisheriges Motorradfahrerleben mit Kawasaki zu tun. Habe seit 2011 eine Werkstatt angemeldet. In erster Linie restauriere und repariere ich Kawasaki 3 Zylinder 2 Takter aber auch die alten W Kawasaki. Ich habe auch schon lange mit den Königswellen Kawa's geliebäugelt. Die haben mir schon immer sehr gut gefallen und die Tage habe ich eine W-800 von 2015 in Diamond Red gekauft. Hat 14200km gelaufen und scheinbar noch nie Regen gesehen. Ist neuwertig. Zugelassen wird die erst in 4 Wochen wegen der Wartezeit bei der KFZ Zulassung in Frankfurt. Habe aber ein rotes kennzeichen mit dem werde ich erstmal rumfahren. Mit den Fotos einstellen das klappt noch nicht so richtig.Viele Grüße aus Frankfurt, Ralf [[File:IMG_6386.jpg|none|auto]]IMG_6384.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6385.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6381.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6383.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6380.jpg IMG_6382.jpg
Ein herzliches Hallo vom Rand des schönen Vogelsberg. Vermutlich haben wir uns schon mal in Schotten gesehen oder auch bei Matze im Oldtimer-Café - und hoffentlich werden wir Dich auch ab und an mal wieder irgendwo im VB treffen - z.B. im Tanklager in Eckartsborn, im Café Kult bei Adriana in Eichelsdorf oder bei Doro auf dem Hoherodskopf. Eine W800 kann fast nicht mehr getoppt werden …