Hallo W-Freunde, bin z.Z. grad am Einfahren meiner letzte Woche erworbenen W800 Bj. 2011 mit grad mal 500Km aufm Tacho. Komme aus der Guzzi, Harley, - Fraktion (30J., 10J), alles weg, vorher war Honda XLS, Yamaha SR, bin begeistert von den Fahreigenschaften der W. Luft nach oben geht immer, ist hier eigentlich nicht notwendig. Als leidenschaftlicher Schrauber werde ich natürlich mir das Gerät maßschneidern. Hole hier aus dem Forum. Auf jeden Fall, super Motorrad. Grüsse aus der Ortenau Martin
Hallo PeWe und André, Danke für den Empfang Nichts Besonderes, alles schon vor Jahrzehnten hier diskutiert, nur vielleicht etwas anderst, schaffe mit dem was ich habe und kann. Dann noch guter Blick nach hinten und das Seiten- und Hauptständergefummel (für Größe ab 44 gut zugänglich) Bis denne. Gruß Martin
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Für einen guten Blick nach hinten kann ich dir diese Verbreiterungen empfehlen. Ich fahre sie seit Oktober. Vorher habe ich nur meine Ellenbogen gesehen. Damit sieht man gut die Autos hinter sich. Werbung: https://www.ebay.de/itm/315657880288
Das Ständergefummel (am Motorrad) kenne ich. Hab Schuhgröße 46.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft