nein Pittiplatsch war kein Nazi, der war Stalinist und hat Schnatterienchen in ein Gulack gesteckt und zwar mit annähern Lichtgeschwindigkeit, damit ihr die Reise nicht so lange vorkommt (um wieder zurück zum Thema zu kommen )
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die Deauville ist doch das Motorrad mit der praktischen Durchreiche zwischen den Koffern, nicht? Passt da ein original japanisches Baguette rein ohne zu knicken?
edit: bei dem Versuch herauszufinden wie lang die Durchreiche ist, bin ich auf diesen Artikel gestoßen und ich muss sagen: selten so viel wahres über die Deauville (bis auf die Durchreiche stimmt alles auch soweit für die 650er) gelesen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Serpel im Beitrag #54Passt da ein original japanisches Baguette rein ohne zu knicken?
Es passte sogar ein französisches rein. Allerdings gab es auch unterschiedliche dicke Backen, meine hatte die 45er. Wie es bei den 36er war, weiß ich nicht. War ein super praktisches Motorrad und noch richtige, wertige Honda-Qualität. Der 60PS (oder 65?) Motor hatte theoretisch mit den 245kg zwar seine Not, nur habe ich das komischerweise nie bemerkt.
Ich hätte die vermutlich behalten wenn nicht irgendwann ein Kupferwurm eingezogen wäre. Nachfolger wurde dann die NC700X.