Moin Fenek. Die Lager waren aber in dem eingebauten Zustand nicht mit den Fingern drehbar. Wie gesagt die Lager sind 14000km gelaufen und innen sieht alles top aus warum dann so stramm? Oliver
Moin. Um das ganze auch abzuschließen. Es war so wie ihr alle gesagt habt. Das eine Lager war zu weit reingetrieben. Den inneren Ring wieder leicht zurück geschlagen, Hülse rein fertig. Alles läuft wieder wie es soll. Danke Oliver
Meine Mutter hat mal wegen mir das ganze Haus zusammengeschrien als sie das Eisfach öffnete.
Wir lebten in Saudi Arabien weil mein Vater dort für Philipp Holzmann arbeitete. Ein Kollege meines Vaters hatte in einem Regal in Acryl gegossene Tiere herumstehen, Skorpione, Riesenspinnen usw. Ich als 6-jähriger Knirps war davon fasziniert. Ich wollte auch so was haben, ich fing eine Kamelspinne, die Viecher sind so groß wie eine Hand, beißen sehr schmerzhaft und sehen echt scheiße aus.
Mir mangelte es aber an Acryl, also packte ich das Vieh in einen Behälter mit Wasser und steckte das ins Eisfach des Kühlschrankes.............bis meine Mutter.........
In dieser Zeit fanden meine Eltern so manche Tiere in der Wohnung vor, die ich glücklicherweise nicht vorher tötete. Wüstenigel, Wüstenhund, Katze, Geckos, Spinnen, Skorpione......