Und Du hast natürlich recht. Bei der anspruchsvollen Routenplanung, den Kurven und Straßenverhältnissen, war ich immer froh, wenn einer von Euch 2 Minuten vor mir eine Pause bzw. End-of-day verkündet hat. So sah ich als Gruppen-Senior immer voll fit aus.
Danke für den Bericht, Thomas. Allerdings weiß ich nun nicht, ob ich mich wirklich noch mal nach Finnland aufmachen sollte. So richtig Lust habe ich nicht bekommen. Aber prima, dass es den drei Dötschens offensichtlich gut geht!
Zitat von Falcone im Beitrag #33Allerdings weiß ich nun nicht, ob ich mich wirklich noch mal nach Finnland aufmachen sollte. So richtig Lust habe ich nicht bekommen.
Kann ich verstehen, ich wollte da einfach mal hin, weil ich die Ecke nicht kannte. Aber ein "da muss ich unbedingt wieder hin" hat sich zumindest bei Finnland bei mir nicht eingestellt. Südschweden alleine vielleicht schon eher und Norwegen sowieso.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #34Und wegen der Mücken mach ich mir da keine Sorgen.
Das lese ich so, dass man Dich bequatscht hat, 2025 wieder beim Eisarsch dabei zu sein.
Hey Tom, vielen Dank für den schönen und sympathischen Bericht von Dir. Hat mich animiert, endlich mit dem Bericht von unserer diesjährgen "Skandinavienrundreise" mit dem Ural-Gespann anzufangen...