ZitatIch würd‘s unter die Matratze legen. Oder ins Kopfkissen stopfen.
die Kriminalpolizei rät:
Es gibt Geldverstecke die jeder Dieb kennt
in Vorratsdosen wie Kaffee-, Keks- oder Teedosen hinter Abdeck- und Zierleisten in Attrappen hinter dem Bilderrahmen im Backofen unter der Fliesenverkleidung der Badewanne in Blumenvasen und Blumen- oder Pflanztöpfen in Büchern, im Bücherregal, in Blöcken oder Zeitschriften in DVD- oder CD-Hüllen im Gefrier- oder Kühlschrank in leeren Kartons von Lebensmittelverpackungen wie Müsli und Keksen oder auch in Waschmittelkartons im Kissen im Kleiderschrank in Lampen unter der Matratze im Rollcontainer oder in verschließbaren Schubladen im Schmuckkästchen in Strümpfen unter dem Teppich in Hohlräumen von Wänden und unter Dielen im WC-Spülkasten
in irgendeinem Film hab ich mal gesehen das da ein alter Farbeimer im Keller als Versteck gedient hat ! die haben dann immer wieder die getrocknete Farbhaut mühsam entfernt und wieder rein gemacht beim befüllen des Eimers leider wurde der alte Eimer dann irgendwie von einer nicht informierten Person entsorgt und die Kohle war weg....
Zitat von Serpel im Beitrag #30Ich würd‘s unter die Matratze legen. Oder ins Kopfkissen stopfen. Nur irgendwo im Testament vermerken, damit die Erben nicht zu lange suchen müssen.
Gruß Serpel
Oder Old/-Youngtimer kaufen. Das hat den meisten Wertzuwachs! Ommas Ford Capri NICHT hergeben, konservieren und dran freuen, wie er teurer wird. Bloß rechtzeitig verkaufen, bevors keinen Sprit mehr gibt ... Grüße
ZitatIch würd‘s unter die Matratze legen. Oder ins Kopfkissen stopfen.
die Kriminalpolizei rät:
Es gibt Geldverstecke die jeder Dieb kennt
in Vorratsdosen wie Kaffee-, Keks- oder Teedosen hinter Abdeck- und Zierleisten in Attrappen hinter dem Bilderrahmen im Backofen unter der Fliesenverkleidung der Badewanne in Blumenvasen und Blumen- oder Pflanztöpfen in Büchern, im Bücherregal, in Blöcken oder Zeitschriften in DVD- oder CD-Hüllen im Gefrier- oder Kühlschrank in leeren Kartons von Lebensmittelverpackungen wie Müsli und Keksen oder auch in Waschmittelkartons im Kissen im Kleiderschrank in Lampen unter der Matratze im Rollcontainer oder in verschließbaren Schubladen im Schmuckkästchen in Strümpfen unter dem Teppich in Hohlräumen von Wänden und unter Dielen im WC-Spülkasten
Im Klavier. Hat eine Frau im Bekanntenkreis wirklich gemacht, wurde auch gleich gefunden und gezwickt. Ein Glück, daß ich kein klavier hab! Grüße
Wenn ich’s denn. hätte würde ich es in die alte Werkzeugkiste liegen mit ein paar öligen schmierigen Lappen drauf. Im Wandtresor liegen nur Süßigkeiten.
Zitatwürde ich es in die alte Werkzeugkiste liegen mit ein paar öligen schmierigen Lappen drauf.
das muss aber auch "im Ernstfall" schnell zu greifen sein ! vorzugsweise Bargeld in verschiedenen Währungen, Gold sowieso..., 2-3 Pässe und 'ne Knarre wären auch nicht schlecht