Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Silence Offline




Beiträge: 1.253

05.05.2023 06:08
#31 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Gestern habe ich dann mal wie von Martin empfohlen die Schwimmerkammern geleert.

Vielleicht klappt morgen eine Probefahrt, wo sich hoffentlich bestätigt, dass "einfach so" wieder alles in Ordnung ist.

Ich werde berichten.

Gruß,

Chris

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

05.05.2023 12:39
#32 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Zitat
...ist eigentlich das typische Verhalten(nur ein Zylinder, Benzingeruch), wenn ein Schwimmernadelventil hängt...

Ja, aber nur, wenn durch ein nicht schließendes Schwimmernadelventil der Vergaser überläuft. Dem war aber nicht so, alles trocken. Das deutet doch eher auf Zündungsfehler hin, denke ich.

Egal, ich hab' jetzt mal über Deinen Tipp/Link (Danke ) präventiv zwei neue Nadelventile bestellt, kann man ja immer mal brauchen .


Schaunmermal ...

Maggi Offline




Beiträge: 48.019

05.05.2023 17:17
#33 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Du schriebst aber, dass Anja das während der Fahrt wahrgenommen hat. Möglicherweise weggeflogen oder am warmen Motor verdunstet, also nicht Anja, sondern das Benzin.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2023 17:43
#34 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

05.05.2023 18:46
#35 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Hmm, werde ich weiter beobachten.

Das mit dem Benzin.


Die Anja auch ...

Silence Offline




Beiträge: 1.253

06.05.2023 19:07
#36 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Heute die leeren Schwimmerkammern auf PRI kurz geflutet, gestartet, losgefahren, läuft perfekt wie sonst immer!

Ich hoffe das nicht ganz verifizierbare Problem ist beseitigt!

IMG-20230506-WA0004.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Herzlichen Dank für Eure Hilfe und ein angenehmes Wochenende Euch!

Gruß,

Chris

SaarLiner Offline




Beiträge: 190

08.05.2023 12:28
#37 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

... ist das ein Wunschkennzeichen auf dem Foto?

Silence Offline




Beiträge: 1.253

09.05.2023 07:45
#38 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass Du mit der ZB2 einer W650 zur Zulassungsstelle fährst und gerade das Kennzeichen zufällig an der Reihe zur Zuteilung für den Halter ist?

Gruß,

Chris

Buggy Offline




Beiträge: 20.382

09.05.2023 08:51
#39 RE: Vergaserproblem - was genau? Antworten

Gruß
Buggy




Ab 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Seiten 1 | 2 | 3
Benzinhahn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz