Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.831

02.10.2023 22:37
#31 RE: Gebrauchtwagen Antworten

So, jetzt isses tatsächlich passiert.
Ich bin jetzt Mercedesfahrer.
Unser Auto (dieser Ford Focus) ist natürlich schon kaputt (wir kriegen alles kaputt), Zylinderkopfdichtung. Im Rahmen der Händlergewährleistung hatte ich mit dem Händler ausgemacht, daß ich ihm das Auto auf den Hof stelle, er läßt es reparieren und gibt mir für die Zeit irgendein Auto. Wie sich heute herausstellte, war es dieses:
P1100164.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1100165.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1100166.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Krasser Ersatz für 'ne normale Familienkutsche...
Kaum Kofferraum, eher was für Weintinker. Ganz viele Knöpfchen (war wohl damals (2005) der letzte Schrei, Superbenzin Tanken, diese ganzen Mercedes-Eigenheiten (Fußbremse, Gurtbringer usw.), und dann auch noch Automatik. Mannomann.
Fahrgefühl? Komisch. Sehr schlapper Motor im normalen Betrieb. Wenn man drauflatscht und aufm Gas bleibt, geht die Drehzahl auf 6500 und die Beschleunigung ist sehr ordentlich.
Naja, jedenfalls kann ich jetzt die nächsten Wochen mir alles erlauben im Straßenverkehr. Weil bei 'nem Mercedesfahrer rechnet jeder mit dem Schlimmsten. Und immer Behindertenparplatz!
Seit heute Nachmittag quietscht irgendwas, das Geräusch kommt aus Richtung vom rechten Hinterrad. Wir kriegen alles kaputt....
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Quak ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz