Der Film "Motorradfahren - ein exklusives Hobby" war ja wirklich hochinteressant und ich kannte ihn noch nicht. Ich habe den Verdacht, dass Klacks da nicht unerheblich dahintersteckte, denn zu dieser Zeit, als ich anfing "Das Motorrad" zu lesen, betonte er des Öfteren, dass das Motorradfahren kein Hobby von armen Schluckern sei, sondern viele Menschen mit "angesehenen Berufen" es auch ausübten, und er gab gerne zum Besten, dass der Motorradfahrer, den man sonntags traf, sich montags als der Generaldirektor entpuppen könne. Immerhin fünf Personen aus dem Film habe ich noch persönlich kennenlernen können. War toll. Danke für den Tipp!
Wenn der gute Mann mit dem Werbeleiter von Zündapp identisch war - so oft dürfte der Name ja nicht vorkommen - kann es eigentlich nur das Buch "Erlebnis Motorrad - Faszination in Wort und Bild" sein. Recht unterhaltsam.
Zum Thema ,Zündapp' habe ich hier noch einen Beifang.
Da werde ich mal reinschauen. Ich sehe aber gerade "Achtsam morden", den finde ich fast gut. Für eine deutsche Miniserie echt gelungen, aber "How to sell drugs online" bleibt allerdings bisher aus deutscher Produktion unübertroffen.