Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 37.338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

11.07.2024 17:53
#556 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Für sich gesehen ist World's End gut ... gegen die anderen beiden kackt er aber ab.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.943

11.07.2024 18:24
#557 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Echt jetzt? Shaun of the dead fand ich jetzt eher schwächer. Hot Fuzz kenne ich noch nicht. Aber OK, ich höre auch gern die Sisters.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.896

11.07.2024 19:05
#558 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

vielleicht warst du auch nicht nüchtern als du ihn gesehen hast, ab 1,5 Promille ist World's End der Beste von den den Dreien


was man gut findet muss jeder selber entscheiden

ich bin auf jeden fall nicht alleine mit meiner Meinung: in der Liste wo Shaun auf Platz 6 ist, ist Fuzz auf Platz 50 und World's nicht in den Top 100

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Skinny Offline




Beiträge: 1.857

11.07.2024 20:17
#559 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Das ist die Cornetto-Triologie.

Auch sehr lustig mit den beiden Hauptdarstellern ist: Paul

----------------------------------------------
cannot possibly fail.................. a second time

pelegrino Offline




Beiträge: 51.491

27.07.2024 10:48
#560 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Heute früh zufällig gesehen: arte - Blitz Motorcycles

Ist nicht so ganz meine Welt, aber interessant und vor allem unterhaltssam anzuschauen .

tom_s Offline




Beiträge: 6.134

30.07.2024 16:37
#561 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

.. habe mir die beiden Blitz-Jungs mal angesehen.
Boah, dass der eine Marketing-Fuzzi ist merkt man bei jedem Satz.

Manche Moppeds mögen ja ganz nett sein aber die "Story" dazu ist dicke Laifsteil-Sauce.
Muss aber vermutlich sein um den Preis zu rechtfertigen.



Gruß
Thomas


Hobby Offline




Beiträge: 42.074

31.07.2024 07:44
#562 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

krasse Doku die ich gestern noch geguckt habe !

.
.
Gruß Hobby

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

31.07.2024 17:24
#563 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Ich habe gerade mitbekommen, dass die zweite Staffel "Kleo" auf Netflix angelaufen ist. Sollte die annähernd so cool sein wie Staffel 1, dann freue ich mich. Hat da schon einer von euch reingeschaut?

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

31.07.2024 17:29
#564 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Isch abe gar keine Netflicks.

Maggi (...streamingfrei...)

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.929

31.07.2024 17:38
#565 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Danke Maggi,
auf die Erkenntnis habe ich gewartet. Vielleicht hast du Kleo ja woanders gesehen, ARD oder so?

Grunz, Tommy!

Maggi Offline




Beiträge: 48.427

31.07.2024 20:43
#566 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Ich glaube kaum, daß man für Netflix produzierte Serien zeitnah im Örtlich Gerbrechlichen Fähnseen zu sehen bekommt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

tom_s Offline




Beiträge: 6.134

01.08.2024 14:18
#567 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Isch auch ohne Schdrieming...

Habe mal anch Kleo gegurgelt und als ertes das hier gefunden:

"Schöne Musik, schöne Kamera, schöne Kulissen und Schnitte UND PUNKT!!!

Haupt - plus Nebendarsteller absolut gleich infantil und bemüht gespielt.
Grimme Preis ???!!!

Wofür, Herrgott - was ein Müll -

Es gibt so grandiose deutsche Produktionen und dann solch völlig sinnfreien Käse Veranstaltungen....
Seit "Fack ju göhte" hat der deutsche Film ein derart trauriges Niveau erreicht,
das einem schlecht wird. Genau wie der Hype seiner damaligen Darsteller, der wirklich weit entfernt von gutem lustigen oder aufregendem Schauspiel ist.
Jelly Hase wird dauerbesetzt und prämiert für die ewig motzige, gesichtsverziehende Göre und wird dafür gefeiert, als wäre sie die neue 'Romy'..., während so viel wirklich großartigere Schauspieler/innen in kleinen Landesbühnen in jeder Stadt mehr zu bieten haben, als dieses peinlich übertriebene Genuschel dieses Mädchens, die sich seit ihrem Debüt in besagten Zufalls-Blockbuster, leider null entwickelt und konstant das gleiche abliefert. Während M’Barek zwar nicht weniger immer wieder die gleiche Langweile spielt, hat man da noch den Vorteil des äußeren Anblicks (was einem aber dennoch nach 15min auch nicht vor'm Filmwechsel bewahrt...)

'Kleo' ist so unerträglich voll mit dummen, sinnlos zusammen gereihten Handlungen und Dialogen, das es kaum auszuhalten ist, zumindest, wenn man drei funktionierende Hirnzellen hat...(wie ein Vorredner schon treffend bemerkte!)

Schuld leider sind Regiesseure, die ihre Schauspieler nicht formen, Geldgeber, die lieber auf erhoffte Kinokassen mit Ex Stars , statt auf Klasse setzen und dann entsteht so ein Müll, in dem politisches abgehandelt und mit einem Ufo (......!!!) gespickt wird und bekommt einen Grimme Preis..
Bitte was soll das?

Es wird wirklich Zeit wieder für Kunst im Kino und nicht Fließband Gehype von Drehbüchern und Schauspielern, die keine sind und nur eine Ohrfeige für Auge und Hirn darstellen.

Und es gibt so gute Leute hier in Deutschland, aber die Hoffnung mit ehemaligen Zufallstreffern, weiterhin Kohle zu scheffeln oder mit unfähigen Jurys zu bepreisen...

Sorry, but NO 🤏🤏🤏"



Gruß
Thomas


Falcone Offline




Beiträge: 113.166

01.08.2024 14:58
#568 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Schtrieming finde ich die beste Erfindung seit der Camera obscura.
Endlich kann ich mir aussuchen, was und wann ich etwas sehen will.
Isch `abe gar nix Laif-Fernsehn.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

01.08.2024 15:12
#569 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #567

Seit "Fack ju göhte" hat der deutsche Film ein derart trauriges Niveau erreicht,
das einem schlecht wird.


Ich habe schon seit langem einen Ignorierfilter "deutsche Filme" im Kopf.
Und wenn ich doch mal aus Versehen reingucke, werde ich aufs unangenehmste bestätigt.

Entweder total verkopft, "woke" bis zum Abwinken oder so was von unkomisch (Komödien), dass man vor lauter Fremdscham Zwerchfellzuckungen bekommt.
Oder bestimmte Knatterchargen, die vom Können her knapp über einer Schulaufführung liegen.
Schade für die Filme, die da ungewollt durchs Raster rutschen, ab und zu gibt es ja mal was, das taugt...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.831

01.08.2024 15:21
#570 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Ich sehe ja lieber was aus F oder GB z.B.

Ich habe mir wegen der Europameisterschaft Magenta TV von der Post zugelegt und behalten, weil die Bild- und Tonqualität besser ist, als zum Beispiel bei Waipu TV.
Magenta TV hat ja auch eigenes im Angebot und so kam es, dass ich Paris Police 1900 und die zweite Staffel Paris Police 1905 angeschaut habe. Hat mir sehr gut gefallen.

Gab es schon mal bei den öffentlich rechtlichen, aber wer es gucken will, sollte mal hier schauen...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Erster »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz