Ich schätze den Herrn Walz sehr, aber den Gott des Gemetzels fand ich seiner Zeit recht langweilig. Als Zahnarzt Doktor King Schultz war er überragend.
Zitat von Tommy im Beitrag #512Ich schätze den Herrn Walz sehr, .... Als Zahnarzt Doktor King Schultz war er überragend.
jup - leider wurde der bis dahin hervorragende Film nachdem er weg war, einfach nur scheiße - ab da war es nur noch ein hirnloses komplett unrealistisches völlig überzogenes Gemetzel
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #515hirnloses komplett unrealistisches völlig überzogenes Gemetzel
....aber so enden doch alle Tarantino-Filme, das soll so, das weiß man und ist schön. Die letzte halbe Stunde "The Hatefull 8", großartig, die letzte halbe Stunde "Reservoir Dogs", grandios, die letzte halbe Stunde "Once upon a time in Hollywood", sensationell, die letzte halbe Stunde "Inglourious Basterds", überragend! Soll ich weiter machen?
Naja, der heutige TV-Tipp ist ja logisch. Real Madrid : Bayern, kann ich zwar nicht zu Hause sehen aber mit ein paar Kumpels bei einem Freund.
Ich bin auch begeistert von solchen Filmen wie "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" oder "Ein fliehendes Pferd". Ansonsten gerne Metzger-Filme, "Walking Dead", "Vikings" und ganz großartig "Zombieland" mit einem fantastischen Woody Harrelson.