Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 507 Antworten
und wurde 30.654 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2024 14:29
#466 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Klar, logo. Wum und Wendelin hab ich auch schon gesehen.

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.03.2024 21:27
#467 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Im moment läuft gerade Kafka, zum einen ist Kafka, als Person interessant, zum anderen ist diese Umsetzung ganz hervorragend gelungen, sehr witzige Interaktionen mit dem Zuschauer* und auch zwischen Personen die nicht zur selben Zeit im selben Raum sind, zB aus dem lesen eines Briefes wird ein Dialog, sowie ein sehr gut eingesetzter Erzähler. Ab und an agieren Personen wie Figuren aus Kafkas Werken ohne das es übertrieben wirkt. Das ganze ist auch in der ARD Mediathek zu sehen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

26.03.2024 21:29
#468 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Bin gerade ins Bett und gucke
BiPride gegen Holland 😉😆

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2024 22:02
#469 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Wir haben bei Kafka weg geschaltet.
Lieber gegen NL.

-----------------
FCK AfD
FCK NZS
FCK SPL
-----------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

29.03.2024 12:10
#470 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

neue Folgen....

ufos.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.03.2024 13:06
#471 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Ich hab mir mal die EM sendetermine angesehen .... Leider kein Samstag 15 Uhr Spiel für D .... da kann man immer so schön motorrad fahren - diesmal leider nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

29.03.2024 13:15
#472 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Zitat
- diesmal leider nicht.



sind die dann alle im Baumarkt oder was machen die ?

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.04.2024 09:24
#473 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Ein Bremer Tatort, bei dem man sich im Wald verläuft....

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

02.04.2024 09:29
#474 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Die haben im Film gesagt, der Tatort liegt in der "Bremer Schweiz".
Ich wollte gerade eine Klettertour dort buchen. Rätst du mir also eher ab?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2024 11:20
#475 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #472

Zitat
- diesmal leider nicht.


sind die dann alle im Baumarkt oder was machen die ?



das Beste Länderspiel aller Zeiten war Deutschland Argentinien 2006 - Samstag Nachmittag mit Verlängerung und Elfmeterschießen bei Traumwetter
im Harz sind mir in ca. 3 Stunden 2 Autos und ein Motorrad entgegen gekommen und ein Auto habe ich überholt - so wenig Verkehr hat man dort normalerweise nicht mal nachts um drei bei Schneetreiben - so wenig ist es eigentlich noch nicht mal wenn Deutschland im Endspiel ist, aber an dem Tag waren irgendwie alle beim Public Viewing oder vor der eigenen Glotze - nach Spielende war dann auch auch im Harz Schluss mit lustig - da kamen dann die angeschiggerten hupenden, Fahne schwingenden Autofahrer aus ihren Löchern und ich bin vorsichtig nach hause ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

02.04.2024 11:56
#476 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #474
Die haben im Film gesagt, der Tatort liegt in der "Bremer Schweiz".
Ich wollte gerade eine Klettertour dort buchen. Rätst du mir also eher ab?


Wenn Du 49m tief abstürzt, bist Du auch hinüber, also keine hochnäsigen Witze über die Bremer Schweiz!

Ma sogn...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

02.04.2024 12:03
#477 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Aber trotzdem habe ich den Bremer Tatort nicht geguckt, ich hatte da so eine Vorahnung...

Jasna Fritzi Bauer fand ich als kleines Teenie mit Tourette ganz gut, aber als knallharte Kommissarin... dürfen so kleine Frauen eigentlich zur Polizei?

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

02.04.2024 12:15
#478 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Zitat
Jasna Fritzi Bauer fand ich als kleines Teenie mit Tourette ganz gut



Stimmt !
iss übrigens ein Wissbaadener Mädsche...

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2024 12:26
#479 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #477
dürfen so kleine Frauen eigentlich zur Polizei?



sie ist 1,58 also nein ... aber ja .... oder so ...

wie groß darf es sein?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

02.04.2024 17:42
#480 RE: TV-Tipp 2.0 Antworten

Hm, Länge oder Umfang

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
«« Smartphones
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz