Zitat von Hobby im Beitrag #664mein Spezi sagt immer:
Triffst Du den immer am Stammtisch?
Der Nuhr war mal ein scharfzüngiger, zynischer, intelligenter und auch sehr witziger Kabarettist, aber was der bei seinem Jahresrückblick abgeliefert hat, war flach, moralinsauer und dem gemeinen Bürger nach dem Maul geredet und das johlende Publikum sprach Bände.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #665Der Nuhr war mal ein scharfzüngiger, zynischer, intelligenter und auch sehr witziger Kabarettist, aber was der bei seinem Jahresrückblick abgeliefert hat, war flach, moralinsauer und dem gemeinen Bürger nach dem Maul geredet und das johlende Publikum sprach Bände.
Auf den Punkt gebracht, besser kann man es nicht beschreiben.
Was mich dann immer nachdenklich macht, sind die vollen Hallen und den paar Aufnahmen ins Publikum nach zu urteilen, sitzen dort nicht die klassischen Prolls. Also "die Mitte der Gesellschaft", sprich CDU und AFD-Wähler?
Dass er sich wie Söder auf die Grünen als "Hass-Gegner" eingeschossen hat, ist bei ihm mittlerweile fast zur Manie geworden.
Maggi hat das wirklich treffend beschrieben. In der Halle sitzen die, die nicht denken, bevor sie sich auf die Schenkel klopfen und die sich in ihrem einfachen Weltbild angesprochen fühlen. Die würde ich aber nicht ausschließlich bei CDU und AfD verorten, das ist parteiübergreifend.
ZitatEr zeigt, dass im Staate doch die Meinungsfreiheit gilt.
Zitat von tom_s im Beitrag #671Dass er sich wie Söder auf die Grünen als "Hass-Gegner" eingeschossen hat, ist bei ihm mittlerweile fast zur Manie geworden.
Was insofern seltsam ist, da er ja selber bei den Grünen war/ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.