Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Max Spezial Offline




Beiträge: 176

21.11.2022 00:53
#31 RE: Erfahrungsbericht/Warnung vor der W800/2 Sitzbank Antworten

Ich bin die ersten 15 Jahre mit der Originalsitzbank (99er W650) gut klargekommen. Viele Stunden ohne Probleme unterwegs. Mittlerweile, nach 160.000 km, ist die Bank einfach durch und ich muss sie mal neu polstern lassen.


Grüße,
Andre

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

gravedigger Offline



Beiträge: 125

23.11.2022 15:46
#32 RE: Erfahrungsbericht/Warnung vor der W800/2 Sitzbank Antworten

Will auch mal eine Erfahrungen teilen.

Habe eine W800 mit flachem Lenker und längere Fahrten waren schaise.....
Also hab ich eine 650er Sitzbank erhöhen und etwas härter Polstern lassen, aber auch hier hab ich nicht die richtige Sitzpositon gefunden.
Für die Knie war es angenehmer mit der hohen Sitzbank, aber dann hab ich aus optischen Gründen einen Hochlenker verbaut und mal probhalber die originale Sitzbank der 800/1 verbaut.
Jetzt hab ich für mich die passende Sitzpostion gefunden. Nach 400km am Stück tat mir bei beiden Bänken der Arsch weh, genauso wie bei meiner BMW 4v GS mit Borbro Sitzbank.
Die hohe Sitzbank war aber für meine Körbergröße nicht ideal bzw. sinde meine Bein zu kurz.
[img]w1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img]
Hier auf dem Bild ist die Bank mit Hochlenker.
Würde mich von der Bank trennen, falls jemand bedarf hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz