Ich bin die ersten 15 Jahre mit der Originalsitzbank (99er W650) gut klargekommen. Viele Stunden ohne Probleme unterwegs. Mittlerweile, nach 160.000 km, ist die Bank einfach durch und ich muss sie mal neu polstern lassen.
Grüße, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Habe eine W800 mit flachem Lenker und längere Fahrten waren schaise..... Also hab ich eine 650er Sitzbank erhöhen und etwas härter Polstern lassen, aber auch hier hab ich nicht die richtige Sitzpositon gefunden. Für die Knie war es angenehmer mit der hohen Sitzbank, aber dann hab ich aus optischen Gründen einen Hochlenker verbaut und mal probhalber die originale Sitzbank der 800/1 verbaut. Jetzt hab ich für mich die passende Sitzpostion gefunden. Nach 400km am Stück tat mir bei beiden Bänken der Arsch weh, genauso wie bei meiner BMW 4v GS mit Borbro Sitzbank. Die hohe Sitzbank war aber für meine Körbergröße nicht ideal bzw. sinde meine Bein zu kurz. [img]w1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[/img] Hier auf dem Bild ist die Bank mit Hochlenker. Würde mich von der Bank trennen, falls jemand bedarf hat.