Zitat von Maggi im Beitrag #115Hier mal eine Rundtour nach Ransel, ob die gut ist, müssen die Ortsansässigen kundtun.
Track, Route, Wegpunkte
Es lohnt sich auf jeden Fall noch an der Bachkreuzung Wisper/Werkerbach, der L 3033 weiter durch das Untere Ranselbachtal zu folgen, dann rechts und bei Ranselberg wieder rechts hoch dann erst nach Ransel zu fahren. Die kurvige Strecke da hoch macht irre Spaß!!!
Ich würde auf jeden Fall bis kurz vor Lorch weiter fahren und dann das Sauertal hoch. Das ist vielleicht die schnellste und kurvigste Passage auf der Route. Samstag Sonntag, ist die Strecke wegen der Ransel-Classic gesperrt, Freitag ist nicht ganz ersichtlich was da wann passiert.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ZitatDu fährst von der Juhe Richtung Süden. Ist die Limesstrasse nicht gesperrt (Schranke), ab TA-TAA?
das ist tatsächlich ein "Waldweg" ich war heut mal vor Ort...
und wo im Bildchen der blaue Punkt ist ist gesperrt... b8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
ansonsten ist die Route über die Wisper nicht schlecht ! wobei Maggis Variante, der wohl kürzere Strecke als Vorgabe hat in Oberreifenberg "quer durch" suboptimal ist würde da eher die Hauptstraße nehmen !
Zitatund dann das Sauertal hoch. Das ist vielleicht die schnellste und kurvigste Passage auf der Route.
das ist die Strecke wo die Renn-Veranstaltung Sa-So ist !
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #139 Samstag Sonntag, ist die Strecke wegen der Ransel-Classic gesperrt, Freitag ist nicht ganz ersichtlich was da wann passiert.
Freitag wird da auch nix gehen. Die werden ihre Einstell- und Trainingsfahrten ja nicht im öffentlichen Straßenverkehr durchführen, oder?
Grüße vom Rayman
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_2023-05-14-19-15-20-521_com.android.chrome-1.jpg
Einfach dazwischen mogeln. Wann hat man das Tal sonst schon mal ohne Gegenverkehr.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
limessraße 14 in 61389 schmitten, aber dass ist doch voll in oberreifenberg, oder nicht? sollten wir nicht ankommen haben wir uns verfahren, rollern ja schon morgen an die mosel, dann donnerstag da rüber, und bei 6 volt klappt es mit dem navi nicht so
ging mir ebenfalls so ! die wesentlichen Dinge, werden ja hier im Forum immer nur knapp besprochen... übrigens: wie ist es denn mit den Getränken beim Treffen