Hallo Melly, mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute Morgen gegangen bin und vergessen habe, für meine Getränke zu bezahlen. Entschuldigung, ich sende Ihnen sofort eine Überweisung.
Hallo, Sid und ich sind grad daheim angekommen. Es war (vor allem dank Mellys und anderer Kümmerer) ein gelungenes Treffen. Ich hab mich riesig gefreut, euch alle wieder zu treffen (Balsam für die Seele). Bis bald und besten Dank Jürgen
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Jou, geil wars, toll toll toll, grandios, uuund seit langem mal wieder bis 3 Uhr in der Früh, Gas gegeben Sille und ich sind gut zh. gelandet. Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen. Melly u. Swennie, danke, danke. Liebe Grüße an alle, Volla und Sille.
Ich bin ja nicht so der Typ, der gerne Lob ausspricht,
aaaaaaber,
hier wäre es auch völlig deplatziert.
1. Unterkunft. Tolle Lage, Betten OK, sauber, Essen angemessen, nettes Personal, gefaktes Nutella zum Frühstück => einen von 5 Sternen
2. Treffen Noch öder als sonst, langweilige Unterhaltungen, ziemlich viele angealterte Menschen, überteuertes Bier, überfordertes OrgaTeam
3. Rennwochenende Straßen mit altertümlich anmutenden Zweizylinder-Motorrädern verstopft. Ziemlich viele Kontrollen der Rennleitung, Fahrerlager parkt jeder wie er will
Da ist für Brandenburg nächstes Jahr also noch viel Luft nach oben.
Sabine sagt das auch...... nicht wirklich. Ich freu mich schon sehr auf 2024.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hey, das hat sooo gut getan Euch alle zu sehen... Was für ein tolles Treffen! 1000 Dank liebe Melly und lieber Svennie das Ihr dieses Treffen so toll organisiert habt. Sogar mit dem Wetter habt ihr super hingekriegt. Es waren gefühlt die ersten 4 Tage hintereinander wo es trocken war. Erst als wir wieder bei uns auf dem Hof standen kamen die ersten Tropfen. Die Musik hat übrigens nicht nur uns gefallen. Auf dem Weg zum Moppedparkplatz sprach mich ein Paar an, das direkt neben der Jugendherberge wohnt, wir hätten gestern ganz tolle Musik gehabt.
Danke an alle die dabei waren. Es war uns ein Fest
Der Feuerstellen-Teufel ist auch wieder gut zu Hause gelandet...Nach ein paar Stunden Mittagsschlaf endlich auch wieder fit.
Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen und das Musik-Titel Raten , spät nach Mitternacht, war echt der Bringer...War wirklich ein gelungenes W-Treffen!
Eine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen, warum immer W-Treffen im Hochgebirge mit arschkalten Temperaturen am Abend...Oberreifenberg ist mit durchschnittlich 640 Meter in der Ortslage das höchstgelegene Dorf im Taunus, und eines der höchstgelegenen Dörfer in Hessen.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"