Na mit den Getränken läuft es wohl wie immer.... Softdrinks, Bier, Wein, Radler gibt es vor Ort.... Der Rest liegt nicht in meiner Verantwortung ;-) Genauso, wie Irrtümer über den Standort der JuHe ;-)
Hab da mal zwei Touren gebastelt. Könnte mal jemand checken, ob die sich auf das NAVI aufbringen lassen.
Die westlichere Tour lohnt sich sicher zu fahren. Vor allem die Ecke um Bad Ems und Nassau hat es in sich. Da könnte man bestimmt 300 km kleine Strecken zusammenfügen, aber es soll ja eine Rundtour werden und keine Kreutzfahrt. Östlich der A3 musste ich mich auf fremde Informationen verlassen. Salut
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Touren23.zip
Na OK, geistige Eigenleistung, in Form von ich fahr nicht stur in die Fußgängerzone, hatte ich vorausgesetzt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Morgen ihr Männers und Frauens! Geiles Wetter, noch en bisschen frisch um die Nase. Bald geht‘s los (habe es ja etwas weiter als Hobby). Wünsche euch allen eine genussvolle unfallfreie Anreise. Bis heute Nachmittag.
Klasse Ausrede ! beim nächsten mal einfach ca. 35sec. mehr Zeit investieren in die Planung und dann klappt auch die Ausfahrt ...
Was regst du dich auf. Im schlimmsten Fall fahren diejenigen, die immer nur dem Pfeil auf dem Display nachhaschen, in der Eisdiele auf dem Marktplatz. Die Verschwörungstheoretiker würden vermutlich direkt mutmaßen, dass ich von der Gastronomie dort bezahlt werde. Oder vielleicht ist es ja die Adipositas-Runde von Café zu Café. Ich zieh schonmal ne weitere Hose an.
Jetzt geht es bald los. Ist ja auch ein weiter Ritt bis Gräfenwiesbach.