Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 14.099 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
voller Offline




Beiträge: 3.157

22.05.2023 21:21
#196 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #180
warum immer W-Treffen im Hochgebirge mit arschkalten Temperaturen am Abend...Oberreifenberg ist mit durchschnittlich 640 Meter in der Ortslage das höchstgelegene Dorf im Taunus

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.05.2023 21:26
#197 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von Mr987 im Beitrag #195
Vielen Lieben Dank an alle die das ganze ermöglicht haben und auch vielen Dank an alle anderen, dass Ihr auch einen Jungspund so herzlich aufgenommen habt.


Ich freue mich auch, das der Altersschnitt durch dich ein wenig nach unten gesenkt wurde, immer diese alten Säcke, das riecht schon ein wenig muffig

Jeder Zeit, machs gut Felix.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

22.05.2023 21:48
#198 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Wir sind heute auch Zuhause angekommen.
Ganz gemütlich und sehr zufrieden nach diesem phantastischen Wochenende.
Liebe Melly, lieber Swenny,
So eine großartig organisierte Party hatten wir echt sehr lange nicht mehr!
Was ihr an Nerven bewiesen habt mit diesem W-ahnsinshaufen ist eigentlich nicht möglich…
Danke, Danke, Danke!
Es war einfach nur GEIL!!!!!

Brandenburch ist doch mal ne Massnahme

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.138

22.05.2023 23:56
#199 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Bin natürlich auch schon längst wieder @Home, weil meine Anfahrt ja "nicht so doll weit" war....

War ein sehr gelungenes Treffen mit wunderbaren Tagestouren aber auch
"etwas frischen" Temperaturen in luftiger Höhe.

Dank an das Berliner Orga-Team Melly und Swennie.

Bis zum nächsten Mal
Paule.


PS.1
Dass der Taunus derart schöne Strecken bereithält hatte ich ehrlichgesagt so nicht erwartet.

PS. 2
Dass wir (am Freitag durch einen Sieg) mit dem SV 98 DARMSTADT (den sogenannten Lilien)
in die 1. Bundesliga aufgestiegen sind hat mir das Herz schon etwas erwärmt,
und die "frischen Temperaturen" natürlich hin zum Positiven relativiert.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Die Tina Offline




Beiträge: 42

23.05.2023 12:30
#200 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Wir waren am Sonntag gegen 17:30 Uhr zu Hause. Der Vito lief auf halber Kraft, die Klimaanlage funktionierte nicht und der Tempomat auch nicht, die Kasseler Berge waren eine große Herausforderung für den Vito und den Fahrer. Aber die Hauptsache ist, dass wir trotzdem gut zu Hause angekommen sind.

Das Treffen war einfach klasse. Viel gelacht, getanzt, gequatscht, Motorrad gefahren (Schlüssel dabei gehabt)

Skoki hat leider das Auto große Bauchschmerzen bereitet. Nun ist die Karre zur Reparatur und wahrscheinlich wird´s teuer

Unsere Mädelstour fand ich super schön und nächstes Jahr gibt es bestimmt eine Wiederholung. Danke an PepPatty für die Hilfe, weil ich mit meinem neuen Navi noch nicht so gut zurecht komme!

Ein riesiges Dankeschön an Melly und Swennie

Die Band hat uns ordentlich das Tanzbein schwingen lassen - einfach großartig.

Also - ihr Lieben - macht´s gut und bis demnächst ...

Die Tina

Hobby Offline




Beiträge: 41.812

23.05.2023 12:55
#201 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat
Der Vito lief auf halber Kraft





an die Misere hab ich denken müssen !
alles wird gut...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz