Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 200 Antworten
und wurde 14.154 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Lupus Offline




Beiträge: 360

21.05.2023 20:43
#181 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Naja Pewe ...
meine folgenden Nächte lagen im Fichtelgebirge auf über 800hm ...
Das du Feuer machen kannst haste ja bewiesen, so what?
Und zum Rest: Vielen Dank an die Orga
und an all die Nasen die ich jetzt mal live erleben konnte!

Viele Grüße
Lupus

Melly Offline




Beiträge: 177

21.05.2023 21:45
#182 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

So ihr Durchgeknallten

Das überforderte Orga-Team ist nach 9,5 Std bei bestem Wetter auch wieder zu Hause gelandet.

Auch uns hat es erstaunlicher Weise sehr viel Spaß mit euch gemacht Auch, wenn ihr manchmal unmöglich seid ;-)

Trifft sich ja dann gut, wenn nächstes Jahr Brandenburg dran ist, das liegt definitiv nicht so hoch

Fühlt euch alle gedrückt und bis hoffentlich ganz bald!

Und ein dickes fettes Dankeschön noch einmal für das Radler (wenn auch alkoholfrei ) ... Davon tanken wir die Ws für die nächste Tour voll ;-)

woolf Offline




Beiträge: 11.856

21.05.2023 22:35
#183 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Es gibt Länder…….

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Buffy Offline




Beiträge: 26

21.05.2023 23:02
#184 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Halli, hallo, hallöle,
ich bin heute Nachmittag auch wieder gut zuhause gelandet.
Nach vielen Jahren der Abstinenz mit Gleichgesinnten hat mir das 1. Treffen bei euch unglaublich gut gefallen und sooo gut getan. Ich habe viele neue und tolle (Moped)Menschen kennenlernen dürfen und habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Herzlichen Dank für die einfache und tolle Aufnahme in eure Gemeinschaft. Ihr macht es einem wirklich sehr einfach.
Neben guten Gesprächen, viel Spaß gab es auch noch 2 wunderbare Ausfahrten.
(Am 2. Tag mit Hobby, Schorsch und PeWe musste ich beim Anfahren immer auf meinen Drezahlmesser schauen, ob meine Mühle noch an ist zwischen 3 Ws mit SR-Anlage :-)
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.
Dem Dank an Mrlly und Svenni schließe ich mich uneingeschränkt an! Ich hoffe, dass keine offenen Beträgen übrig geblieben sind.

Herzliche Grüße aus Deutschlands Mitte....
Klaus

Buffy Offline




Beiträge: 26

21.05.2023 23:17
#185 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=uellmynA34...CBncmViZQ%3D%3D

Zum Einstimmen auf's nächste Jahr. :-))

Beste Grüße
Klaus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

21.05.2023 23:26
#186 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Bin auf den Punkt zum Anpfiff des Bundesligaspiels FC Augsburg:BVB gut zu Hause angekomen.

Vielen Dank für die Organisation und an alle Teilnehmer .

So manches Urgestein des Forums habe ich allerdings vermisst - ich hoffe mal, daß nächstes Jahr wieder mehr von uns dabei sein werden!

gerry Offline




Beiträge: 3.947

22.05.2023 06:38
#187 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #186
So manches Urgestein des Forums habe ich allerdings vermisst - ich hoffe mal, daß nächstes Jahr wieder mehr von uns dabei sein werden!


Ich wollte ja als Tagesgast kommen, habe mir aber am Donnerstag einen Muskelfaserriß im Brustbereich zugezogen . Motorrad fahren (selbst Auto) war nicht möglich.

Bis bald mal wieder.

Gruß Gerry



zzzz

chiare Offline




Beiträge: 1.788

22.05.2023 07:10
#188 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Danke auch von mir! Herzliche Aufnahme, tolles Mädchenzimmer, super Orga (besonders für Nachzügler, danke Melly), hübsche Ws, schöner Taunus und überhaupt...super Forum, rockt!
Kurz und gut und gerne wieder
Lg aus dem hohen Norden,
Delia

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

22.05.2023 08:17
#189 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat
...Lg aus dem hohen Norden,
Delia...

Na, dann bist Du ja doch irgendwie nach Hause gekommen ...

woolf Offline




Beiträge: 11.856

22.05.2023 08:40
#190 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #187
Zitat von pelegrino im Beitrag #186
So manches Urgestein des Forums habe ich allerdings vermisst - ich hoffe mal, daß nächstes Jahr wieder mehr von uns dabei sein werden!


Ich wollte ja als Tagesgast kommen, habe mir aber am Donnerstag einen Muskelfaserriß im Brustbereich zugezogen . Motorrad fahren (selbst Auto) war nicht möglich.

Bis bald mal wieder.


Gute Besserung!
Wie macht man das?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

22.05.2023 09:13
#191 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat
...Muskelfaserriß im Brustbereich...und...wie macht man das?...

Vermutlich zu heftig gorillamäßig mit den Fäusten auf den Brustkorb eingetrommelt ...

gute Besserung!

gerry Offline




Beiträge: 3.947

22.05.2023 09:18
#192 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #190
Gute Besserung!
Wie macht man das?


Ich habe mitgeholfen eine (etwas schwerere) Behinderte vom Rollstuhl in einen Bus umzusetzen. Dabei leider etwas verdreht gestanden und dann hat es geknackt und der Schmerz war da.
Wegen der Feiertage habe ich leider erst einen Arzttermin am Mittwoch (übermorgen).
So langsam wird der Schmerz weniger.

Gruß Gerry



zzzz

chiare Offline




Beiträge: 1.788

22.05.2023 09:28
#193 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Yes!

Windi und Tom waren so nett und haben mich dann doch noch eingesammelt!

Extrem lange Rückfahrt in den Norden mit vielen Staus, aber Tom hat uns fein drumherum manövriert,um die meisten zumindest -das kann er....

Egal,hat sich trotzdem gelohnt.

Pele, dann mal lecker Kaffee mit der neuen Mühle.

W-Ursula Offline




Beiträge: 163

22.05.2023 13:21
#194 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

So, Ihr Lieben, wir sind gestern kurz vor 19 Uhr - nach knapp 300 km kurvenreicher Strecke durchs Siegerland und Bergische - platt und glücklich zuhause angekommen. Haben dann das WAHNSINNIGE-W-WOCHENENDE mit einem Bierchen auf Terrasse ausklingen lassen. Es war einfach herrlich. So viel gelacht/Moppedgefahren und gefeiert haben wir schon lange nicht mehr.
Liebe Melly, lieber Svenny, danke, danke für die super Orga. Das geht nicht besser!
Reinhard und Ursula.

Mr987 Offline




Beiträge: 3

22.05.2023 17:40
#195 RE: W-Treff 18.05-21.05.2023 in Oberreifenberg Antworten

Auch ich bin nun nach meinem Zwischenstopp bei Heidelberg wieder im Ländle gelandet.
Vielen Lieben Dank an alle die das ganze ermöglicht haben und auch vielen Dank an alle anderen, dass Ihr auch einen Jungspund so herzlich aufgenommen habt.
Hoffentlich sieht man einige von euch bald mal wieder. Spätestens dann nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Felix

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz