Naja Pewe ... meine folgenden Nächte lagen im Fichtelgebirge auf über 800hm ... Das du Feuer machen kannst haste ja bewiesen, so what? Und zum Rest: Vielen Dank an die Orga und an all die Nasen die ich jetzt mal live erleben konnte!
Halli, hallo, hallöle, ich bin heute Nachmittag auch wieder gut zuhause gelandet. Nach vielen Jahren der Abstinenz mit Gleichgesinnten hat mir das 1. Treffen bei euch unglaublich gut gefallen und sooo gut getan. Ich habe viele neue und tolle (Moped)Menschen kennenlernen dürfen und habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Herzlichen Dank für die einfache und tolle Aufnahme in eure Gemeinschaft. Ihr macht es einem wirklich sehr einfach. Neben guten Gesprächen, viel Spaß gab es auch noch 2 wunderbare Ausfahrten. (Am 2. Tag mit Hobby, Schorsch und PeWe musste ich beim Anfahren immer auf meinen Drezahlmesser schauen, ob meine Mühle noch an ist zwischen 3 Ws mit SR-Anlage :-) Ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr. Dem Dank an Mrlly und Svenni schließe ich mich uneingeschränkt an! Ich hoffe, dass keine offenen Beträgen übrig geblieben sind.
Zitat von pelegrino im Beitrag #186So manches Urgestein des Forums habe ich allerdings vermisst - ich hoffe mal, daß nächstes Jahr wieder mehr von uns dabei sein werden!
Ich wollte ja als Tagesgast kommen, habe mir aber am Donnerstag einen Muskelfaserriß im Brustbereich zugezogen . Motorrad fahren (selbst Auto) war nicht möglich.
Danke auch von mir! Herzliche Aufnahme, tolles Mädchenzimmer, super Orga (besonders für Nachzügler, danke Melly), hübsche Ws, schöner Taunus und überhaupt...super Forum, rockt! Kurz und gut und gerne wieder Lg aus dem hohen Norden, Delia
Zitat von pelegrino im Beitrag #186So manches Urgestein des Forums habe ich allerdings vermisst - ich hoffe mal, daß nächstes Jahr wieder mehr von uns dabei sein werden!
Ich wollte ja als Tagesgast kommen, habe mir aber am Donnerstag einen Muskelfaserriß im Brustbereich zugezogen . Motorrad fahren (selbst Auto) war nicht möglich.
Zitat von woolf im Beitrag #190Gute Besserung! Wie macht man das?
Ich habe mitgeholfen eine (etwas schwerere) Behinderte vom Rollstuhl in einen Bus umzusetzen. Dabei leider etwas verdreht gestanden und dann hat es geknackt und der Schmerz war da. Wegen der Feiertage habe ich leider erst einen Arzttermin am Mittwoch (übermorgen). So langsam wird der Schmerz weniger.
So, Ihr Lieben, wir sind gestern kurz vor 19 Uhr - nach knapp 300 km kurvenreicher Strecke durchs Siegerland und Bergische - platt und glücklich zuhause angekommen. Haben dann das WAHNSINNIGE-W-WOCHENENDE mit einem Bierchen auf Terrasse ausklingen lassen. Es war einfach herrlich. So viel gelacht/Moppedgefahren und gefeiert haben wir schon lange nicht mehr. Liebe Melly, lieber Svenny, danke, danke für die super Orga. Das geht nicht besser! Reinhard und Ursula.
Auch ich bin nun nach meinem Zwischenstopp bei Heidelberg wieder im Ländle gelandet. Vielen Lieben Dank an alle die das ganze ermöglicht haben und auch vielen Dank an alle anderen, dass Ihr auch einen Jungspund so herzlich aufgenommen habt. Hoffentlich sieht man einige von euch bald mal wieder. Spätestens dann nächstes Jahr.