Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.202 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

01.10.2022 12:55
#16 RE: ich bin Gespann(t) ? Antworten

Die sauberen Gaszüge

Gruß,
Mattes

Hoidne Offline




Beiträge: 129

01.10.2022 12:59
#17 RE: ich bin Gespann(t) ? Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #16
Die sauberen Gaszüge



neee... ich häng noch ein Bild von "unterm Tank" mit dran:
CIMG0779.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

woolf Offline




Beiträge: 11.792

01.10.2022 14:16
#18 RE: ich bin Gespann(t) ? Antworten

Die legendäre Kawa Lackqualität?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

01.10.2022 14:24
#19 RE: ich bin Gespann(t) ? Antworten

Ich kenne mich mit der 800er nicht aus, aber das über dem Rahmen verlaufende Rohr scheint wohl die Benzinleitung zu sein, oder?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

01.10.2022 14:32
#20 RE: ich bin Gespann(t) ? Antworten

Sieht mir eher wie ein Schlauch aus, der teilweise mit Metallgeflecht ummantelt ist.
Auf jeden Fall hat er schon deutliche Spuren am Tank hinterlassen.
Immer diese neumodischen Moppeds ....

.

Hoidne Offline




Beiträge: 129

01.10.2022 15:42
#21 RE: ich bin Gespann(t) ? Antworten

So siehts aus... der Kraftstoffschlauch ist das Übel.
Der gehört UNTER dem Rahmenrohr durch

So wackelt vielleicht der Tank weniger, aber dafür haperts bei 300 mit der Kraftstoffversorgung

Passiert, wenn man beim Ventile einstellen mal alles "zur Seite" wurschtelt, damits nicht im Weg hängt und danach vergißt wieder richtig zu verlegen

Naja... auf jeden Fall hatten 3 Einlaßventile ein wenig zu viel Spiel (1 Stufe - nix schlimmes). Die Purschen hab ich korrigiert. Jetz is wieder Überschallgeschwindigkeit möglich