Moin, ich habe voller Vorfreude das Lucas Style erworben und dachte dass es deutlich besser im polierten Finish ist. Mir gefällt es außerordentlich gut von der grundsätzlichen Optik und Größe, jedoch passt das Ding nicht zu 100 % an das Chrom Heckschutzblech.
Habt ihr Erfahrung mit polieren des Alus? Bekommt man das hin oder muss ich Abstriche in der Auswahl und oder Optik machen?
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Gedanken gehabt.
Ich meine einen Halter für das Rücklicht. Eben das Teil zwischen Schutzblech und Rücklicht das dafür sorgt das dieses Rücklicht im richtigen Winkel auf dem Schutzbleck montiert ist und an das auch das Kennzeichen geschraubt wird.
Ich hab mit gestern in den Untiefen des Internets ein Lucas Rücklicht gekauft, aber ohne Halter.
... vielleicht sollte ich noch dazu sagen das es das originale Lucas-Rücklicht ist, nicht die kleinere Version. Am liebsten hätte ich einen Halter in Schwarz dafür.
Es gab da doch mal einen schönen schwarzen Old School Rücklichthalter (Nachbau aus aus GFK) von Zweirad Dötsch für das Lucas Rücklicht...Mal anrufen ob die den noch haben (Tel: 03685 703212)
Hier an Falcones Reise-W mit einem anderen Rücklicht, da passt aber auch das Lucas dran...
Meines Wissens war das Teil für das runde Rücklicht aber eine Spezialanfertigung für Fa. Dötsch durch ihren italienischen Zulieferer "El Laminatore". Ich hab das auch an meinem Gespann
Es gibt nichts was sich plug&play einfach so montieren ließe. Selbst die Halter aus GfK von Dötsch sind im Rohzustand und ich musste noch ein Blech anfertigen (lassen) damit es stabil angeschraubt werden konnte. Entweder Du veränderst das Schutzblech, z.B. andere Bohrungen oder Du passt den Träger an. Es wird auf jeden Fall eine Bastelarbeit.