Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin, habe jetzt meine W 800 Cafe auf Heckfender von der Special Edition umgerüstet. Bevor ich nun den Fender glatt/rund dengeln (Aufnahmen des Rücklichthalters) und alles zuschweißen lasse würdemich interessieren, ob irgendwas schönes auch so mit den vorhandenen Löchern passt. Was habt ihr denn so schönes montiert, was mit den orig. Löchern passt? Möchte eigentlich gerne den von Lucas montieren mit der Rücklicht-"Titte"!https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40..._sacat=0&_pgn=3 Freue mich auf Anregungen......
Danke! Auf den Fotos sieht das aber so aus als würde das Rücklicht etwas nach unten scheinen? Das ist aber ein Estrella.... Hat das jemand von euch auch an seiner W?
Damals hatte ich noch das „normale“ Lucas-RüLi drauf ...tank-gepäckträger (3) Schutzblech absolut unverändert.
SR-Junkie get your kicks on B276
Das sieht sehr schön aus! Danke!
Ello
03.02.2021 22:50
Ich hatte an meiner 2011er W800 einen Rücklichthalter von Fa. Dötsch mit rundem Rücklicht:94A244CF-7F73-4142-80C7-9CEA13ACCCBD.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
truwi
08.02.2021 12:10
Und das schöne Miller-Rücklicht passt auch auf den Lucas-Halter von Dötsch:
Grüße Falcone
... für das kleine Lucas finde ich den „Nasenhalter“ ja am schönsten, hab‘ den bisher aber immer nur auf wesentlich kürzeren Kotflügeln gesehen. 35CD35E2-D266-4A09-9ACA-18D34664488D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
SR-Junkie get your kicks on B276
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi
08.02.2021 18:15
Das einzig wahre Rücklicht. dodenkopf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
pvsigi
08.02.2021 18:22
schock! zum glück hast du den clown dazu gemacht, dachte schon das ist ernst gemeint.
Maggi
08.02.2021 20:20
Natürlich ist das ernst gemeint, ist schließlich an meiner W.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
pvsigi
09.02.2021 07:36
Schlechter Geschmack ist wie ein Virus
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung