Maggi
09.02.2021 09:38
Zitat von Falcone Schlechter Geschmack ist wie ein Virus Dann pass mal auf, daß Du Dich nicht ansteckst oder biste geimpft.
Zitat von pvsigi und ich dachte das gibt es nur in der HD Fraktion Glücklicherweise gibt es die HD Fraktion, sonst hätte ich nicht dieses tolle Rücklicht. Übrigens wenn Du das ganze Machwerk sehen willst, dann schau mal hier und Ernst war nicht dabei, der fährt Roller.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat oder biste geimpft. Allerdings bin ich geimpft. Mit lebenslanger Wirkung.
Grüße Falcone
Maggi
09.02.2021 10:12
Zitat Mit lebenslanger Wirkung. Armer Kerl, denn merke, nur wer schlechten Geschmack hat kann guten Geschmack würdigen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
jo164
01.05.2021 15:19
Zitat von Falcone im Beitrag #8 Und das schöne Miller-Rücklicht passt auch auf den Lucas-Halter von Dötsch:Hast du zu den zwei teilen einen Händler, wo man die bekommt? Geht der Halter ohne neue Löcher auf das Standard Blech von der 800?
Zitat von Falcone im Beitrag #17 Allerdings bin ich geimpft. Mit lebenslanger Wirkung. devil]Lebenslange
W -irkung
Den Rücklichthalter gibt es möglicherweise noch bei www.zweirad-doetsch.de Das Miller-Rücklicht bekommt man auf Oltimermärkten und bei englischen Oldtimer-Teilehändlern. Ob der Halter einfach so zu den Löchern im W-800-Schutzblech passt, denke ich nicht. Weiß es aber nicht sicher. Dötsch wird es aber wissen. Auf den Halter passt auch das gebräuchliche kleine Lukas-Rücklicht. Das hat dann sogar ein E-Prüfzeichen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung