Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
loffx Offline



Beiträge: 19

04.05.2021 21:10
Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

Hallo

Ich bin zu doof die richtige Position, wo die Rückholfeder des Fussbremspedal bei der W650 eingehängt wird, zu finden. Könnte jemand so nett sein und ein Handyfoto mit der Position der Rückholfeder seiner W schießen? Im Juli 2020 hatte ak_w im Forum das selbe Problem, war aber schlauer und fand es selbst heraus....

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
loffx

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

05.05.2021 04:30
#2 RE: Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

Gruß!
Sprinter

loffx Offline



Beiträge: 19

05.05.2021 06:07
#3 RE: Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

Vielen Dank Sprinter, aber diese Explosionszeichnung kenne ich. Da ist aber der obere Einhängepunkt der Feder für mich nicht ersichtlich.

Falcone Online




Beiträge: 112.184

05.05.2021 07:59
#4 RE: Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

Am unteren Rahmenquerrohr, oberhalb der rechten Hauptständeraufnahme. Die Feder wird also quasi von oben (Bremspedal) nach vorne unten an den Rahmen geführt.
Das in der Zeichnung rot umrahmte Ende ist also oben und kommt an den Pinökel am Bremspedal (bei 43004). Das andere Ende mit der Nummer 92081 kommt nach unten an den Rahmen.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

05.05.2021 16:39
#5 RE: Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

ich wollte ein Bild machen, aber da ist "alles" im weg im moment.

und abbauen will ich gerade nicht ( im gegenteil )

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

Falcone Online




Beiträge: 112.184

05.05.2021 16:52
#6 RE: Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

Ja, Bild ist wirklich schwierig. Deswegen habe ich versucht, es so gut es geht zu beschreiben.

Grüße
Falcone

loffx Offline



Beiträge: 19

05.05.2021 19:26
#7 RE: Wo wird die Rückholfeder Fussbremspedal eingehängt? Antworten

Vielen Dank Falcone war sehr gut beschrieben...

Höherlegung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz