Hallo, Hat jemand erfahrung mit der Shark 2in1 und kann mir sagen, ob es möglich ist, die originalen Krümmersterne der W800 für die Shark zu verwenden. Ich habe auf diversen bildern immer nur so Haltebleche vorgeschraubt gesehen, würde aber die Sterne vorziehen. Und ist es überhaupt möglich die Sterne von der Alten Anlage zu entfernen ohne diese zu beschädigen (weil verschweister Topf etc.) Ich freue mich über eure Tips etc.
Ich glaube das geht nur mit Schweiß... der shark krümmer besteht ja aus mehreren Elementen die duch Federn zusammen gehalten werden und die Federn sind in Laschen eingehängt. Über diese Laschen bekommt man die Sternmutter nicht geschoben. Glaube ich zumindest...
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Kruemmersterne passen.
der Kruemmerstern drueckt 2 "halbmonde" gegen einen Wulst am Kruemmer, durch die Halbmonde wir der durchmesser kleiner.
Kurzform : die sterne bekommst du los, Die Halbmonde musst du Dringend Aufheben und bei der Schark anlage wiederverwenden
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
Wie schon Chris83 schrieb, bekommst Du die Sterne nicht über die Krümmer der Sharkanlage, wegen der diversen Federösen, geht also ohne größeren Aufwand nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.