Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

20.12.2021 13:33
#16 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Oder man holt sich gleich den kurzen VA-Heckfender von Daytona, da ist das schönste Rücklicht schon dran...

Daytona Heckfender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

highlandgreen Online



Beiträge: 1.858

20.12.2021 13:50
#17 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Moin,

@ Olaf,
https://www.google.de/search?q=lucas+r%C...ih=770&dpr=1.67
da nix dabei ???

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.021

20.12.2021 17:27
#18 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #16
Oder man holt sich gleich den kurzen VA-Heckfender von Daytona, da ist das schönste Rücklicht schon dran...



Grüße
PeWe


Meine Worte - und dieses RüLi gibt's auch ohne Blech.

Rücklicht und Halter

Allerdings leider nur von LSL ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Olaf Offline



Beiträge: 27

22.12.2021 19:47
#19 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Moin liebe Gemeinde,

DAS gefällt mir ja schon mal sehr gut, auch wenns alu natur ist. "Nasenhalter" is geil ... da guck ich mal bei LSL. Danke !

Auch wenns ne Banalität ist ich finde die W ja so wirklich hübsch. Aber was denken sich die Hersteller nur bei Blinkern und Rücklichtern. Merkwürdig das die oftmals wie drangebappt aussehen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.12.2021 20:33
#20 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Zitat
Aber was denken sich die Hersteller nur bei Blinkern und Rücklichtern.


Das hat oft was mit der STVO zu tun, soweit ich weiß sind bei den W650 Japanmodellen z.B. die Blinker an der Seite befestigt wo die Haltebügel sitzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.12.2021 10:27
#21 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Ja, da hat Maggi recht. Die gesetzlich vorgeschriebenen Maße für die Positionen der Beleuchtungselemente findest du in der Datenbank.

Grüße
Falcone

Brickoli Offline



Beiträge: 12

23.12.2021 15:58
#22 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Man kann das RüLi auch ganz weg lassen.

z.B. mit den Kellermann Bullet 1000® DF
LED Motorradblinker, Bremslicht, Rücklicht, zugelassen für hinten
Artikelnummer: 180.200

Ich gebe zu, hier nicht die eleganteste Lösung, mit den ganzen Abdeckkappen.
Da gibt es bestimmt auch schönere Lösungen.

Die Maße kommen hier auch gerade so hin.

Rüli_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rüli_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.12.2021 17:58
#23 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Ein klassisches Motorrad ohne Rücklicht sieht ziemlich amputiert aus.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.12.2021 18:10
#24 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Das war auch mein erster Gedanke....

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Olaf Offline



Beiträge: 27

24.12.2021 05:37
#25 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Moin !

Ohne Rücklicht geht gar nich, das gehört einfach dazu.
Und LED mag ich an einem Mooed dieser Art auch nicht so gerne. Es dürfen schon nich Glühbirnen in den Lampen wohnen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

28.12.2021 16:02
#26 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Ihr habt mich inspiriert, mal in meinem Fundus zu wühlen. Diverse Rückleuchten für die W gibts da reichlich.
In der kommenden Saison werde ich mal wieder etwas Heck-Lifting betreiben und ein größeres Rücklicht montieren.
Leider muss ich dafür den Bürzel bearbeiten.
Souline hat immer meine eher kleinen Leuchten moniert. Jetzt kommt eine große zum Einsatz.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

28.12.2021 18:45
#27 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

@Soulie, denk an mich…

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

29.12.2021 10:40
#28 RE: Lucas Style Alu Rücklicht Antworten

Ich denk an dich - den ganzen Tag!
Neee, da kommt ein Laminatoren Rücklicht dran.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz