Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Baikalsee Offline



Beiträge: 49

11.03.2022 13:08
#46 RE: Gepäckgedöns Antworten

OK, danke für die schnelle Antwort.
Nun aber doch wieder zwei verschiedene Antworten.
Wenn's an die Street passt, müsste es ja dann an die Standard auch passen!? Da wird ja der Rahmen etc. gleich sein.
Ich will es mir nicht unbedingt umsonst zusenden lassen.

Baikalsee Offline



Beiträge: 49

11.03.2022 13:11
#47 RE: Gepäckgedöns Antworten

Hatte ich vergessen. Ello, genau die meine ich. Das sind doch die Fehling, oder?
Auf der Fehling-Seite werden diese für knapp 100 Euro angeboten.

Ello Online




Beiträge: 3.319

11.03.2022 15:03
#48 RE: Gepäckgedöns Antworten

Ich hatte meine seinerzeit bei Tante Louise gekauft, hatten damals 40€ gekostet. Sind nicht von Fehling, wenn ich mir den von Fehling so anschaue ist es aber der gleiche. Ich habe meine problemlos an die Street montiert bekommen. Es sind allerdings auch solche Montagebleche dabei.
7BA6CAEC-0E22-4699-9F50-F2B37FDB1282.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich weiß jetzt aber nicht ob die bei Fehling auch dabei sind.

Baikalsee Offline



Beiträge: 49

12.03.2022 08:17
#49 RE: Gepäckgedöns Antworten

Vielleicht nochmal zur Info.
Habe den Tipp hier befolgt und beim Spezialisten Doetsch angerufen. Sehr netter und kompetenter Mann.
Also: der Rahmen bzw. die Befestigungspunkte der W bis 2016 ist anders als der aktuelle (seit 2019?).
D.h. man kann nicht einfach auf gut Glück einen Abstandshalter des alten Modells bestellen und hoffen, dass der wie angegossen passt.
Aber: mit ein bisschen Hilfe bspw. eines Metallbauers ist es sicherlich möglich, diese "alten" Halter durch ein Zusatzblech dranzuschrauben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Drosselsatz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz