OK, danke für die schnelle Antwort. Nun aber doch wieder zwei verschiedene Antworten. Wenn's an die Street passt, müsste es ja dann an die Standard auch passen!? Da wird ja der Rahmen etc. gleich sein. Ich will es mir nicht unbedingt umsonst zusenden lassen.
Ich hatte meine seinerzeit bei Tante Louise gekauft, hatten damals 40€ gekostet. Sind nicht von Fehling, wenn ich mir den von Fehling so anschaue ist es aber der gleiche. Ich habe meine problemlos an die Street montiert bekommen. Es sind allerdings auch solche Montagebleche dabei. 7BA6CAEC-0E22-4699-9F50-F2B37FDB1282.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich weiß jetzt aber nicht ob die bei Fehling auch dabei sind.
Vielleicht nochmal zur Info. Habe den Tipp hier befolgt und beim Spezialisten Doetsch angerufen. Sehr netter und kompetenter Mann. Also: der Rahmen bzw. die Befestigungspunkte der W bis 2016 ist anders als der aktuelle (seit 2019?). D.h. man kann nicht einfach auf gut Glück einen Abstandshalter des alten Modells bestellen und hoffen, dass der wie angegossen passt. Aber: mit ein bisschen Hilfe bspw. eines Metallbauers ist es sicherlich möglich, diese "alten" Halter durch ein Zusatzblech dranzuschrauben.