Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Online




Beiträge: 41.647

07.08.2021 14:38
#31 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ach der Herr Kollege ist auch noch da ! 😳😎😉

.
.
Gruß Hobby

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.08.2021 15:34
#32 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat
...und ich sage auch nicht anderen was sie tun und lassen sollen...

Da heißt es doch immer, die Beratung durch den Apotheker wäre ein wichtiger Aspekt beim Pillenverkauf - und jetzt sowas !


Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.08.2021 17:18
#33 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Neeeeeeeeeiiiiiiiiin!!! Pele, jetzt muß ich den Bildschirm wieder säubern! Der war gut, der war so unendlich gut!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!
Gott schütze mich vor Sturm, Starkregen, Wind und Deppen die aus Germanien sind

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

07.08.2021 18:43
#34 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #32
und jetzt sowas !





richtige Zeitform.

JETZT ist er ehemalig und DARF niemand mehr was sagen. (glaube ich)

--
volki

---
Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen?
----

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.08.2021 18:55
#35 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ach, also: dem Maggi glaube ich größtenteils, was er sagt/schreibt. Der ist nämlich gebildet .


Und schlau auch, glaub' ich .

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

07.08.2021 22:48
#36 RE: Da hat doch... Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #8
Jetzt wollte ich doch gerade eine Lanze für die Honda brechen (auch wenn ich sie noch nicht gefahren bin: Ich bin einige Jahre die XJ650 gefahren und war von diesem mittelgroßen, handzahmen und unaufgeregten Vierzylinder sehr angetan), ....


Das Beste an der 650 ist, dass sie eine Honda ist. Dein Angetansein von deinem beschriebenen Vierzylinder verstehe ich gut. Bin ich auch, nur dass meiner 'etwas' größer und weniger drehzahlgierig ist. Beides weiß ich zu schätzen. Bin die 600 Bandit auch mal gefahren, als ein Schüler meine Meinung beim Gebrauchtkauf über sie wissen wollte. Ganz nett, braucht aber zu viel Drehzahlen, not my style. Für ihn hat's gepasst und er entfernte als junger Führerscheinneuling gleich die Drossel, konnt's nicht abwarten, wurde dann auch bald darauf von einem Taxi abgeräumt. Gehörte dazu. Leider.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.08.2021 13:37
#37 RE: Da hat doch... Antworten

Also irgendwas hier finde ich ziemlich schräg.
Da berichtet HP über einen jungen Menschen, der - und das gegen den Trend - den Motorrad-Führerschein macht und sich ein sicherlich zeitgemäßes Zweirad anschafft.
Darüber könnte man sich doch als Teil eines Motorrad-Forums freuen.
Und dann entwickelt sich daraus eine Unterhaltung, ob er nicht doch besser zu einer alten Schleuder hätte greifen sollen, um unseren Planeten zu retten.
Oh mann...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

10.08.2021 10:19
#38 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #29
Ich bin DER GUTE !! 😁🤩🤓😉😎
Glückwunsch! Aber nicht zum Gutmenschen mutieren!!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz