Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Motorrad
Skinny Offline




Beiträge: 1.823

05.08.2021 09:08
Elektrik-Tick Tachostecker Kabelbaum Antworten

Mein haus.- und familieninterner Elektriker wird mir an der Erna den abgerissenen Kabelbaum (zum Tachostecker) reparieren.
Dazu will er aber die Steckerbelegung haben. Mit dem Stromlaufplan und einigen Beschreibungen im Handbuch bin ich soweit gekommen.
(siehe Bild)
Könnt ihr mir bei ein paar Fragen noch helfen?

1) Bei FI-Schalter, Drehzahlmesser, Kühltemperatur geht wirklich nur die Verbindung zur ECU? Die steuert alles?

2)Plus und Minuspol der Batterie verlieren sich im Stromlaufplan und wechseln die Farbe.
Eine Nachverfolgung ist kaum möglich. Ist es richtig, daß Pos 9 und 10 keine direkte Verbindung zum Plus und Minuspol der Batterie haben (müssen)?

3)Bei Pos 16 bin ich mir unsicher, weil die Geschwindigkeitsanzeige ja schon auf Pos 12 liegt. Warum braucht die ein zweites Kabel, das zusätzlich zur ECU geht?

Freue mich auf eure Kommentare.

PS: Ihr da Ohm, macht doch WATT ihr Volt!
TachobelegungER6f.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

06.08.2021 09:54
#2 RE: Elektrik-Tick Tachostecker Kabelbaum Antworten

Ist wohl zu speziell .
Na, dann werd ichs auf gut Glück probieren.


cannot possibly fail ......................................................... a second time

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Ölfilter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz