Mein haus.- und familieninterner Elektriker wird mir an der Erna den abgerissenen Kabelbaum (zum Tachostecker) reparieren. Dazu will er aber die Steckerbelegung haben. Mit dem Stromlaufplan und einigen Beschreibungen im Handbuch bin ich soweit gekommen. (siehe Bild) Könnt ihr mir bei ein paar Fragen noch helfen?
1) Bei FI-Schalter, Drehzahlmesser, Kühltemperatur geht wirklich nur die Verbindung zur ECU? Die steuert alles?
2)Plus und Minuspol der Batterie verlieren sich im Stromlaufplan und wechseln die Farbe. Eine Nachverfolgung ist kaum möglich. Ist es richtig, daß Pos 9 und 10 keine direkte Verbindung zum Plus und Minuspol der Batterie haben (müssen)?
3)Bei Pos 16 bin ich mir unsicher, weil die Geschwindigkeitsanzeige ja schon auf Pos 12 liegt. Warum braucht die ein zweites Kabel, das zusätzlich zur ECU geht?
Freue mich auf eure Kommentare.
PS: Ihr da Ohm, macht doch WATT ihr Volt! TachobelegungER6f.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
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