Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
woolf Offline




Beiträge: 11.800

28.08.2021 22:20
#31 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Genau, WeBike. Der Sicherungskasten ist da, wo er immer war. Oder was meinst Du?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

03.09.2021 21:06
#32 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Das wird mein nächstes Projekt! Vermutlich im April 2022. Leider kann ich im Winter nur die Teile beschaffen und mich um die Seitendeckel kümmern. Da hoffe ich auf eine Leihgabe eines Japan-Deckel-Eigners für ein paar Tage. Ich werde beim Kopieren keine Spuren hinterlassen - keine Bange! Ich biete mich sogar an, einen zweiten Satz zu produzieren, falls noch jemand auf diesen Zug aufspringen will.
Über die Bedüsung der originalen Vergaser bei den K&Ns ist noch nichts geschrieben worden. Da muss ich zur Not den Carlo anhauen.
Ich freue mich schon riesig auf das Projekt, denn die Plaste-Lufis hab ich nicht gerade ins Herz geschlossen. Und die Ansauggummis noch weniger. Aber da hab ich festgestellt, dass ich zu vorsichtig ran gegangen war. Auch mit den neuen gings nämlich nicht besser, da darf man halt nicht zimperlich sein.

Ciao!
Soulie

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.09.2021 09:10
#33 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Ich empfehle dir, den K&N-Kit von Carlo zu kaufen. Da sind spezielle Düsennadeln dabei. Ich weiß leider nicht, um welche es sich dabei handelt.
Für diese K&N-Umrüstung gelten dann folgende Daten:
Spezielle Dötsch-Düsennadeln: 3. Kerbe von oben bzw. 4. Kerbe von unten
Hauptdüse: 140
Leerlaufdüse: 40
K&N: RC-0981, oval-konisch, Flanschdurchmesser, 55mm, Durchmesser unten 102 x 76 mm, Durchmesser Deckel 76 x 51 mm, Länge 70 mm, Flanschtyp: offset
http://www.sportluftfilter-shop.de/items...anr=190_RC-0981

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

04.09.2021 10:07
#34 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Danke, Martin! Das werde ich tun.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

woolf Offline




Beiträge: 11.800

04.09.2021 14:21
#35 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Wenn es zeitlich paßt, kannst Du meine Deckel leihen. Da das Mopped aber noch irgendwann zu Dötschens soll, müssen wir mal gucken, wann das zeitlich passt.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

04.09.2021 19:25
#36 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Danke, das klingt gut. Der Winter ist ja leider viel zu lang.
Brauchen tu ich die Deckel nur einen Tag. Mit 2x Versand machts etwa eine Woche.

Ciao!
Soulie

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

woolf Offline




Beiträge: 11.800

04.09.2021 22:28
#37 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Ich denke, das kriegen wir hin.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz