Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.05.2021 18:57
#16 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Schön gemacht.
Gefällt mir gut.

Gruß, Norbert

Lupus Offline




Beiträge: 360

16.05.2021 20:08
#17 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Herzlichen Dank auch euch beiden!
Das ich etwas ungeduldig bin habt ihr ja auch schon zur genüge mitbekommen ...
Die (Umbau-)Planung ging ja schon los, bevor das gute Stück überhaupt in der eigenen Garage stand .
Aber ich wollte halt einfach keine Zeit verlieren,
oder am Ende ein Jahr mit dem Schrauben warten müssen, damit ich heuer noch fahren kann ...
Ich bin allerdings so frei anzunehmen, das man mir das mittlerweile verziehen hat .

Viele Grüße
Lupus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.05.2021 20:09
#18 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Mir geht das immer genau so.

d-back20 Online




Beiträge: 2.154

17.05.2021 08:40
#19 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Zitat von Lupus im Beitrag #8

.....und hoffe jetzt mal das du keinen Frankfurter Umbau fährst





Ähh, ich habe jetzt nicht nachgeschaut aus welcher Gegend Du kommst und Du deswegen nicht die hessischen Befindlichkeiten kennst, aber Schlachtwerk kam aus OFFENBACH, nicht Frankfurt. Das ist ein ganz entscheidender Unterschied !
In etwa so als ob Du einen Düsseldorfer als Kölner bezeichnest.

- 1.Korinther 13 -

Lupus Offline




Beiträge: 360

17.05.2021 10:42
#20 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #19
In etwa so als ob Du einen Düsseldorfer als Kölner bezeichnest.

Naja, beide trinken komisches Bier ...

Zitat von d-back20 im Beitrag #19
Ähh, ich habe jetzt nicht nachgeschaut aus welcher Gegend Du kommst ...

aber ich

deswegen schweige ich jetzt lieber

Viele Grüße
Lupus

woolf Offline




Beiträge: 11.792

19.05.2021 22:47
#21 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Welche K&N sind das genau?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Lupus Offline




Beiträge: 360

20.05.2021 10:25
#22 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Moin W-olfgang

Zitat von woolf im Beitrag #21
Welche K&N sind das genau?


Tja, da fängt das Problem an,
vermutlich kann dir da am ehesten Kawasaki Dötsch eine exakte Antwort geben ...

Ich habe nur diese Maße:
54mm Einlass und 70mm Länge
Könnten also diese hier sein:
K&N Sportluftfilter Ø 54 mm, L 70mm RC-0981, oval konisch chrom RC-0981 Motorrad

Viele Grüße
Lupus

woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.08.2021 17:59
#23 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

So sieht das jetzt bei mir aus.
Geht auch mit großer Batterie.
A0E13053-E2D8-4138-8795-695C4FCB6A72.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
D184CAD7-68DE-44BC-97B0-64537386B136.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
C97F2701-3AD6-4F32-A5BF-7586B30E27B4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
B8BA545B-3701-49DF-8127-05BDAB5FBDE5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
33219E0B-3090-4242-88E3-BF5FCD3A9236.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
72B0D005-4D6B-4627-BFA6-BAA0581452F8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Lupus Offline




Beiträge: 360

28.08.2021 18:12
#24 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Super!

Sieht gut aus.
Einzig das Sicherungskästchen bleibt hoffentlich trocken.
Die restlichen Stecker "schweben" frei hinter dem Seitendeckel?

VG Volker

Viele Grüße
Lupus

woolf Offline




Beiträge: 11.792

28.08.2021 18:55
#25 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Naja, halt an den Hauptkabelbaum angestrapst.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

28.08.2021 19:00
#26 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Boah, den Fred sehe ich jetzt erst. Geil!
Genau so was schwebt mir auch vor. Mal sehen, ob ich das realisiere.
Was für Seitendeckel hast du verwendet? Selbst gefertigt?

Neugierige Grüße
Soulie

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Lupus Offline




Beiträge: 360

28.08.2021 19:02
#27 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Sollte funktionieren, ist ja nicht viel Gewicht.
Bedenken hätte ich eher beim Sicherungskasten - könnte von oben reintropfen

Viele Grüße
Lupus

Lupus Offline




Beiträge: 360

28.08.2021 19:13
#28 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Hi,

ich habe die Deckel aus Japan bestellt.
(woolf vermutlich auch)
Wartezeit sehr lange!
Aktuell allein dort schon 1 Monat und dann kommt noch 1 Monat Versand hinzu.
Sind von der Qualität her gut/stabil gemacht und passen.

https://www.webike.de/products/20409040.html

Viele Grüße
Lupus

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

28.08.2021 19:16
#29 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Sehr schick das Ganze!
Und die Frage nach den Deckel. Hat sich auch grad erledigt 😅

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

28.08.2021 19:55
#30 RE: "Elektrik" in Batteriekasten verlegen ... - für schlanke Optik! Antworten

Die werde ich dann vermutlich selber bauen.
Seitendeckel bauen bin ich gewohnt.
Oder abkupfern, wenn ein Eigner mir seine im Winter mal zur Verfügung stellt.
Allein schon, um die ekligen Luftfilter loszuwerden lohnt sich so ein Umbau.
K & N sind sicher kein Nachteil, außer bei Regen, und den meide ich weitestgehend.
Eintragung brauche ich keine, aber möglicherweise andere Bedüsung.
Schlankere Bäckchen werden sicher auch meiner W gut stehen.

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz