Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 274 mal aufgerufen
Guten Morgen habe bei meiner W einen VELONA60" Tachometer 140 KM/H MPH m. Kontrollanzeigen, weiße LED, schwarz verbaut. Zusätzlich eine ALPHA" LED KONTROLLLEUCHTENEINHEIT von Daytona. Jetzt habe ich das Problem wie schon in anderen Threads beschrieben, das die Tankanzeige dauerhaft leuchtet. In dem Thread von Rookie 83 wurde ein Widerstand eingebaut. Licht ging dann auch aus. Es blieb aber unklar ab es auch wieder anging wenn Tank leer ist. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen. Ohne Tankanzeige fahren wäre möglich aber doch irgendwie uncool. Danke im Voraus für eure Hilfe
Meiner Kenntnis nach ist es relevant für die HU (TÜV) dass der Tacho in der Lage ist die maximal mögliche Geschwindigkeit des Motorrades anzuzeigen. Das wäre bei diesem Tacho ja nicht möglich und somit könntest Du beim TÜV ein Problem bekommen. Den gleichen Tacho gibt es mit einer Anzeige bis zu 200 km/h (den habe habe ich selbst an meiner W650). Wäre vielleicht einen Gedanken wert ob Du den 140er Tacho noch mal gegen den 200er umtauschst.
- 1.Korinther 13 -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest