Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Welchior Offline



Beiträge: 37

17.04.2021 22:03
#31 RE: Hallo in die Runde Antworten

[quote="Buggy"|p8643650]Ich finde Die ja hübsch.

Sind minimalistischer und nicht schlecht aber nicht auf dem Kopf

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.04.2021 22:26
#32 RE: Hallo in die Runde Antworten

Aber ohne Display!
Und preiswert.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

Welchior Offline



Beiträge: 37

17.04.2021 23:11
#33 RE: Hallo in die Runde Antworten

Das Geld ist leider gerade für ein Stahlbus Ölventil draufgegangen...BTW kennt jemand ein Trick wie man Öl aus Gehwegplatten rausbekommt...frage für einen Bekannten

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

17.04.2021 23:33
#34 RE: Hallo in die Runde Antworten

TNT!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

make Niedersachsen great again!

woolf Offline




Beiträge: 11.798

17.04.2021 23:41
#35 RE: Hallo in die Runde Antworten

Mit Bremsenreiniger einsprühen und Katzenstreu drauf. Ggf. Wiederholung.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Welchior Offline



Beiträge: 37

17.04.2021 23:47
#36 RE: Hallo in die Runde Antworten

Gute Idee mit dem Katzenstreu! Es gibt von Nigrin einen Ölentferner...der hat alles ein bisschen aufgehellt, dann kam der Regen und alles wieder wie vorher. Nicht empfehlenswert!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

18.04.2021 00:11
#37 RE: Hallo in die Runde Antworten

Mit Bremsenreiniger fluten und mit nem alten Lappen tupfen und rubbeln.
Das geht ganz gut.

Grüße PepPatty

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

18.04.2021 12:03
#38 RE: Hallo in die Runde Antworten

Sorry, hier wollte ich gar nicht...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

18.04.2021 15:38
#39 RE: Hallo in die Runde Antworten

Ich sprühe die Ölflecken in meiner Einfahrt immer mit Bremsenreiniger ein und reibe das dann sofort mit Lappen ab, da der Reiniger sich schnell verflüchtigt. Hilft zu 99%.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

19.04.2021 09:47
#40 RE: Hallo in die Runde Antworten

...oder den Rest des Gehweges oder des Hofes auch mit Öl besudeln, dann sieht wieder alles gleichmäßig aus. Bei Harleyfahrern die übliche Methode

- 1.Korinther 13 -

Welchior Offline



Beiträge: 37

27.04.2021 20:51
#41 RE: Hallo in die Runde Antworten

Wo kriege ich denn Ansaugstutzen für meine W her? Für Luftfilter-Vergaser und Vergaser-Einlass. Oder einfach beim Händler Orginal holen? Ich hab an meinem anderen Moped welche von TourMaxx, sind gut verarbeitet und passen wie Orginal.

Hat jemand Erfahrung dazu und ein link wo ich die Bestellen kann?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.04.2021 08:54
#42 RE: Hallo in die Runde Antworten

Ich habe für die zwischen Luftfilter und Vergaser noch kein Aftermarket-Angebot gefunden und beziehe meine von www.zweirad-doetsch.de.
Die anderen zwischen Vergaser und Zylinderkopf gehen nur sehr selten kaputt, sie gibt es aber von mehreren Anbietern im Netz.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

28.04.2021 09:26
#43 RE: Hallo in die Runde Antworten

Die Stutzen welche zwischen LuFi und Vergaser kommen habe ich von Drittanbietern ebenfalls noch nie gesehen und ich habe phasenweise sehr viele W-650-Teile im Internet gesichtet weil ich neugierig war was da so im Angebot kursiert.

- 1.Korinther 13 -

Welchior Offline



Beiträge: 37

28.04.2021 14:22
#44 RE: Hallo in die Runde Antworten

Danke! Kaputt sehen die nicht aus aber bisschen ausgehärtet. Spiel sollte da ja nicht sein wegen Nebenluft oder?

Und zu meiner eigenen Sicherheit, es sei denn bei der W ist das kein Problem, aber bei manch anderem Moped geht der Vergaser nur mit dreifachem Fingerdruch wieder an Ort und Stelle wenn die nicht mehr geschmeidig sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.04.2021 19:29
#45 RE: Hallo in die Runde Antworten

Die Gummis zwischen Vergaser und Luftfilterkasten werden inzwischen bei ziemlich allen Ws der ersten Jahre hart. Man bekommt sie nach einer Demontage nicht mehr auf die Stutzen und/oder sie rutschen sogar während der Fahrt ab. Die W läuft dann wie ein Sack Nüsse. Man sollte sie also rechtzeitig austauschen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz