... haben diese beiden Herren meine Lieblingsmotorradmarke gegründet: Kerle, kerle, wie die Zeit vergeht, mir ist´s, als wäre es gestern gewesen ...
Grüße Falcone
sind das carlo guzzi und giorgio parodi ?
Soisses. Parodi links und Guzzi rechts.
Grüße Falcone
Wambo
14.03.2021 09:04
Zitat . Kerle, kerle, wie die Zeit vergeht ...wie im Fluge auf dem Rücken eines Adlers. Edith sagt zu spät geflogen.
Da kommt nur Suzuki-Werbung. Hoffentlich ist das kein böses Omen.
Gruß, Caboose
Joggi
14.03.2021 10:18
Müsste der Parodi nicht eigentlich Moto heissen?
Gruß Joggi
Zitat Da kommt nur Suzuki-Werbung. Bei mir kommt da eine schöne Vorstellung der verschiedensten Guzzi vor dem historischen Werkstor. Toll!
Grüße Falcone
Zitat von Caboose im Beitrag #6 Da kommt nur Suzuki-Werbung.Wenn du unten auf das kleine Kreuzchen klickst, verschwindet die Suzukiwerbung...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Das waren erfrischende zwei Stunden. Hat mir gut gefallen. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Solche Highlights wie die Weitwinkel und die Achtzylinder sieht man ja auch eher selten.
Grüße Falcone
Biker
14.03.2021 14:18
Danke! Prima!
Grüße Falcone
Biker
14.03.2021 19:07
Bitte, gern geschehen! Vor fünf Jahren war ich mit meiner Ducati bei der Guzzi Feier in Mandello del Lario. Hat sehr viel Spaß gemacht aber ich habe mich wieder mit dem Guzzi Virus infiziert. Die Moto Guzzi V 7 IV Stone CENTENARIO mit Agostini Auspuff ist z.Z. mein Favorit. Grüße Biker
Wie hoch ist der Anteil von Moto Guzzi an den Neuzulassungen? Wenn ich mich nicht irre, liegt dieser bei unter 1 %. Die haben sich wohl ihren Ruf restlos versaut. Eigentlich schade.
Gruß, Caboose
woolf
14.03.2021 20:10
Wie oft haben die jetzt den Besitzer gewechselt und dabei die kompletten Ersatzteilbestände verschrottet?
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung