Bei meiner Statur langen die Kartonagen bei weitem nicht... Kann sich noch jemand an den Meteoreinschlag in Tscheljabinsk 2013 erinnern? So in etwas stelle ich mir meinen Landeversuch vor.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9 Bei meiner Statur langen die Kartonagen bei weitem nicht... Kann sich noch jemand an den Meteoreinschlag in Tscheljabinsk 2013 erinnern? ...
Gruß Monti
Ach, du warst das. Hätt' ich mir ja denken können!
Als die Wingsuit-Fliegerei aufkam vor Jahren war ich noch etwas in der Paragliding(Moschi-Szene unterwegs. Für uns Normalos waren das natürlich die Götter. Es gibt da spektakuläre Videos, wo die ganz harten durch ein relativ kleines Felsloch oben in den Bergen durch geknallt sind. Die Videos, bei denen das Loch nicht getroffen wurden, sind nicht veröffentlicht worden. https://www.youtube.com/watch?v=-C_jPcUkVrM&t=1s (bei 1:48) .. der Typ ist auch schon tot.
Stell Dir vor, Du knallst mit 200km/h (der Rekord liegt glaube ich bei über 300 km/h) gegen eine Felswand.....
Das Leben ist zwar - frei nach Erich Kästner - immer lebensgefährlich, aber angesichts solcher Videos frage ich mich, warum manche Menschen die extrem kurze Zeit eines solchen ,Kicks' höher bewerten als ihr ganzes Leben.