Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
16.03.2021 14:13
Macht nix, dafür sehe ich Dich nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gruß Monti
O tempora, o mores!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #50 Ganz genau, man wiederholt sich auch ständig!Nicht man,
Du wiederholst dich ständig.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #50 ...und warum so altersstarrsinnig mein H-P? Wollen wir beiden Hübschen mal von solch einer Klippe mit einem Jumpsuit und Fallschirm herunterstürzen?Was soll der Scheiß?
Warum vergeudest Du deine Zeit damit, so einen Dünschiss nieder zu schreiben?
Oder glaubst Du, irgend jemand findet das lustig oder originell?
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Maggi
16.03.2021 18:29
Zitat Oder glaubst Du, irgend jemand findet das lustig oder originell? Natürlich findet das jemand lustig oder originell, der Monti.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nur die Reaktion vom H-P ist speziell, von originell oder lustig leider weit entfernt. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #65 Nur die Reaktion vom H-P ist speziell, von originell oder lustig leider weit entfernt. Gruß MontiDie anderen reagieren halt ned mehr... mein Fehler.
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Maggi im Beitrag #31 Zitat dann lieber schnell und kurz leben Dann wird's für Dich aber langsam Zeit, oder? tu ja schon was für... ok, außer zum rauchen aufhören das war natürlich doof hinsichtlich kürzerem Leben
used, but still good
Maggi
16.03.2021 20:18
Zitat tu ja schon was für... ok, außer zum rauchen aufhören das war natürlich doof hinsichtlich kürzerem Leben Och, man kann sich doch auch noch mit anderen Sachen schnell ins Nirwana befördern.
3-Rad
16.03.2021 21:16
Zitat Die anderen reagieren halt ned mehr... mein Fehler. Bravo Hans-Peter, jetzt hast du es fast geschafft. Probier es einfach mal. Nimm dir ein Beispiel an Serpel. Der hat den Dreh raus.
Brundi
17.03.2021 06:51
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #63 Wollen wir beiden Hübschen mal von solch einer Klippe mit einem Jumpsuit und Fallschirm herunterstürzen?Guter Plan!!
Grüße
Brundi
Maggi
17.03.2021 09:39
Zitat von Brundi im Beitrag #70 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #63 Wollen wir beiden Hübschen mal von solch einer Klippe mit einem Jumpsuit und Fallschirm herunterstürzen? Guter Plan!! Grüße BrundiNur ist er vom Monti und nicht vom Hans-Peter...
Brundi
17.03.2021 10:02
Das ist mir doch wurscht. Grüße Brundi
Maggi
17.03.2021 10:11
Jo, war klar, mir aber nicht und H-P wahrscheinlich auch nicht.
Brundi
17.03.2021 11:27
Aber auch das ist mir wurscht! Grüße Brundi
Maggi
17.03.2021 13:08
Mir scheint, Du kiffst zuviel.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung