Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Monti, du bist schon eine arme Sau. Du tust mir leid.
Für das Grunzen sind doch andere zuständig. Ich brauch' dir nicht leid zu tun. Grunz Monti
O tempora, o mores!
Zitat von Maggi im Beitrag #44 Zitat Man sieht immer weniger, die Gelenke schmerzen, der Hörsinn lässt nach, Du hast die geistige Leistungsfähigkeit vergessen. Durchaus, die Aufnahmefähigkeit lässt nach, da musst du gar keinen dahinter setzen. Grunz Monti
O tempora, o mores!
Und täglich grüßt das Murmeltier...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Klar willst Du Mitleid. Warum veranstaltest Du sowas sonst?
Dein mütterlicher Beschützer- und Umsorgungsinstinkt in Ehren, aber ich will und brauch' es wirklich nicht. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Beim Monti weiß ich immer nicht, ob er tatasächliche (gravierende) Probleme hat oder sich einfach nur über den Rest des Forums lustig macht - vielleicht auch beides.
Gruß, Caboose
..und dies ist gut so! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Gruß, Caboose
Maggi
16.03.2021 13:18
Ach, der Monti, natürlich hat der Probleme, die Geschichten, die er hier immer zum Besten gibt, kann sich doch keiner ausdenken. Aber Mitleid habe ich mit ihm nicht, er ist halt ein Pechvogel, besser er als ich.
Zitat Ich glaube, die ist bei Monti inzwischen in für uns nicht mehr nachvollziehbare Höhen entschwunden ... Alles eine Sache des Standpunktes.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat Dein mütterlicher Beschützer- und Umsorgungsinstinkt in Ehren, aber ich will und brauch' es wirklich nicht Das siehst du völlig falsch. Mich nervt sowas total. Aber ich weiß genau das er Mitleid nicht will
Lies halt beim Monti nicht hin, biste dann auch nicht genervt. Leben kann so einfach sein. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Maggi
16.03.2021 14:10
Zitat Mich nervt sowas total. Auch wenn der Monti das ja nicht hören will, was er hier praktiziert ist halt typisch deutsches Rumgejammere.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich höre dich tatsächlich nicht! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung