Zitat von pvsigi im Beitrag #4 jeder halbwegs begabte fahrzeugbauer kann sowas nachbauenNa dann stell mal deinen halbwegs Begabten
vor eine Megola.
Da kann er dir noch nicht mal die
Funktion erklären.
Klaus
Bevor die den verbrannten Rest wegschmeißen... Ich würde auch die Fragmente nehmen!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Maggi
19.01.2021 15:27
War klar.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
phaeo
19.01.2021 15:58
Gruß, Caboose
Hobby
19.01.2021 16:36
Zitat Hier ein link Danke ! da stand ja echt was exklusives rum
Zitat Facebook - nein danke! was passiert da schlimmes wenn man auf den Link klickt ??
. . Gruß Hobby
Gar nichts Schlimmes. Du kannst dir die Motorräder ansehen. Aber es zeigt, dass ein paar unwiederbringliche Einzelstücke von hohem historischen Wert verbrannt sind
Grüße Falcone
Jetzt funktioniert auch der Link.
Gruß, Caboose
phaeo
19.01.2021 17:13
Danke! Ich war wohl zu blöd ihn richtig einzubinden. Gruß
Grisi
19.01.2021 17:31
pvsigi
19.01.2021 17:52
Zitat von sandklaus im Beitrag #16 Zitat von pvsigi im Beitrag #4 jeder halbwegs begabte fahrzeugbauer kann sowas nachbauen Na dann stell mal deinen halbwegs Begabten vor eine Megola. Da kann er dir noch nicht mal die Funktion erklären. Klauswas du nicht alles weißt, über leute die du gar nicht kennst. da schau ich aber.
Zitat von pvsigi im Beitrag #27 Zitat von sandklaus im Beitrag #16 Zitat von pvsigi im Beitrag #4 jeder halbwegs begabte fahrzeugbauer kann sowas nachbauen Na dann stell mal deinen halbwegs Begabten vor eine Megola. Da kann er dir noch nicht mal die Funktion erklären. Klaus was du nicht alles weißt, über leute die du gar nicht kennst. da schau ich aber. [sokin]Ich wollte bei dem Wort "deinen" eigentlich das "d" weglassen.
Um dir nicht zu nahe zu treten.
Habe ich aber verpasst.
http://img.homepagemodules.de/sad.gif
Das dumme ist, wenn der "halbwegs Begabte" die Funktion der Megola erklären kann, dann ist er schon nicht mehr nur halbwegs begabt.
Grüße Falcone
Brundi
20.01.2021 11:36
Zitat von Falcone im Beitrag #14 sicher nicht die beste Form der Darstellung, vor allem auch in der Steilwandkurve... Das Beste am ganzen Museum, wie ich finde. Aber wenn man nie drin war in dem Musueum...
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Ich kenne es zudem nur von außen. Was dort die in dem Museum zusammengetragen hatten, war beeindruckend........und jetzt leider für immer verloren.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung