Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.545

01.03.2020 12:47
#61 RE: HH ohne AfD Antworten

Ist das nicht seltsam? Es gibt eine Kinderkarte, aber Kinder kosten nix?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.03.2020 13:16
#62 RE: HH ohne AfD Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #60
Bei der Deutschen Bahn sind Kinder in Begleitung eines Eltern- oder Großelternteils bis 15 Jahren für lau 😀 ! Blöd dagegen, daß ich neulich für den Hund eine Kinderkarte kaufen mußte (Kinder ohne, bzw. mit Fremdbegleitung zahlen den halben Preis 🤔 ), obwohl der Hund noch keine 15 ist !



Wenn der Hund erst einmal 15 ist, dann ist er ein Methusalem und benötigt eine Senioren- und keine Kinderkarte!

Ich würd' mein Kind zudem nicht "fremdbegleiten" lassen, "bekanntbegleiten" wär' ok.. Prüft dies der Fahrkartenautomat und unterscheidet zwischen Fremd- und Bekanntbegleitung?



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

01.03.2020 13:27
#63 RE: HH ohne AfD Antworten

Kinder kosten nur dann nix, wenn ein Eltern- oder Großelternteil sie begleiten ! Sollte ein Gastkind dabei sein, muß der halbe Erwachsenenpreis berappt werden - nennt sich Deutsche-Bahn-Logik. Kommt vermutlich daher, daß eine Kindergarten- oder Klassenfahrt nicht so billig wird ...

obwohl sich Herr und Hund mit der Zeit ja optisch angleichen sollen, konnte ich nicht glaubhaft machen, daß ich Travis' Vater oder Opa sei .

Falcone Offline




Beiträge: 112.545

01.03.2020 15:03
#64 RE: HH ohne AfD Antworten

Zitat
konnte ich nicht glaubhaft machen, daß ich Travis' Vater oder Opa sei




Kann ich gar nicht verstehen ...

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

01.03.2020 19:47
#65 RE: HH ohne AfD Antworten

Ich vermute, es scheiterte hauptsächlich an der Ohrengröße ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.545

01.03.2020 19:49
#66 RE: HH ohne AfD Antworten

Ja, kann schon sein. Obwohl bei Menschen in fortgeschrittenem Alter ja auch die Ohren und die Nase größer werden sollen. Insofern ist die Ähnlichkeit dann schon eher gegeben.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

01.03.2020 20:00
#67 RE: HH ohne AfD Antworten

Zu Nase und Ohren kann ich das nicht unbedingt bestätigen (allerdings bin ich ja auch noch nicht so alt ) , aber meine Schuhgröße hat sich in den letzten Jahren tatsächlich nach oben entwickelt .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Gedichte
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz