Die Bekanntschaft steht noch aus. Laut Vorhersage kommt es erst gegen Abend zu einem Treffen. Dann weiß ich mehr. Sicherheitshalber binde ich die Planen an den Motorrädern fest. Nicht dass sie noch davonsegeln oder zerreißen. Doch jetzt wird bei relativ windstillen 8° eine W-Runde gedreht, bevor das Getose losgeht.
Das Saarland wird wohl im Windschatten liegen: nur 38 km/h sind in meiner sonst sehr präzisen Wetter-App prognostiziert - wir liegen also gewissermaßen im "verkehrsberuhigter Bereich". Doch ziehen schon mächtige Wolken auf...
P.S. Seit dem stürmischen Gesell "Lothar", als die Wettervorherssagen wirklich versagten ... neigen die Wetterfrösche ehr zu panikartiger, sprich eher übertriebener Ankündigung von Wetterereignissen.
Windig isses, dabei aber sonnig und immerhin schon 7 °. Joggen war ich schon, Eine Runde mit der Tracer dreh ich noch. Dann mach ichden Garten sicher und schaff die Autos unters Dach. Und ja es ist schade, daß das Derby ausfällt, gerade nach den Ergebnissen gestern.
Ich werde Sturmwichteln, alles was ich nicht mehr brauche kommt vor die Tür und morgen schau ich wer es bekommen hat ...
Gruß LOBO
------------------------------------------------------------------------------------------ Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Leichter Wind hier im Westerwald, also bis jetzt nichts ungewöhnliches. Aber alle drei Tiger sind zu Hause! Viecher ahnen oft mehr als Menschen wissen.