Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.533 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wastl Offline




Beiträge: 4.923

09.02.2020 07:47
Sabine... Antworten

...kommt.
Wer hat schon ihre Bekanntschaft gemacht ?
Wie hat sie sich aufgeführt ?

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

09.02.2020 08:02
#2 RE: Sabine... Antworten

Die Bekanntschaft steht noch aus. Laut Vorhersage kommt es erst gegen Abend zu einem Treffen. Dann weiß ich mehr. Sicherheitshalber binde ich die Planen an den Motorrädern fest. Nicht dass sie noch davonsegeln oder zerreißen. Doch jetzt wird bei relativ windstillen 8° eine W-Runde gedreht, bevor das Getose losgeht.

Wisedrum

Hobby Online




Beiträge: 41.750

09.02.2020 09:26
#3 RE: Sabine... Antworten

Wegen ihr kommt es heut Mittag nicht zum rheinischen Derby !

.
.
Gruß Hobby

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.02.2020 09:48
#4 RE: Sabine... Antworten

Das Saarland wird wohl im Windschatten liegen:
nur 38 km/h sind in meiner sonst sehr präzisen Wetter-App prognostiziert - wir liegen also gewissermaßen im "verkehrsberuhigter Bereich".
Doch ziehen schon mächtige Wolken auf...

P.S. Seit dem stürmischen Gesell "Lothar", als die Wettervorherssagen wirklich versagten ... neigen die Wetterfrösche ehr zu panikartiger, sprich eher übertriebener Ankündigung von Wetterereignissen.

Gruß!
Sprinter

woolf Offline




Beiträge: 11.801

09.02.2020 09:55
#5 RE: Sabine... Antworten

Garten ist jetzt windest, Kater bekommt Hausarrest. Mal abwarten.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

09.02.2020 10:13
#6 RE: Sabine... Antworten

Hier pfeift es schon ganz ordentlich ums Haus, obwohl das Störmsche erst heute Nachmittag kommen soll.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.596

09.02.2020 10:19
#7 RE: Sabine... Antworten

Windig isses, dabei aber sonnig und immerhin schon 7 °. Joggen war ich schon, Eine Runde mit der Tracer dreh ich noch. Dann mach ichden Garten sicher und schaff die Autos unters Dach. Und ja es ist schade, daß das Derby ausfällt, gerade nach den Ergebnissen gestern.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

09.02.2020 10:22
#8 RE: Sabine... Antworten

Wenn der Wind noch zunimmt, werde ich beser das Haus reinholen. Es ist doch schon etwas alt und klapprig.

Grüße
Falcone

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2020 11:05
#9 RE: Sabine... Antworten

Ich werde Sturmwichteln,
alles was ich nicht mehr brauche kommt vor die Tür
und morgen schau ich wer es bekommen hat ...

Gruß LOBO

------------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten
und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

09.02.2020 11:36
#10 RE: Sabine... Antworten

Wieder heimgekehrt, hat's angefangen zu regnen und Wind kommt auf. Auf diese Wettervorhersage ist Verlass.

Wisedrum

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.02.2020 11:43
#11 RE: Sabine... Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #9
Sturmwichteln



Gruß
Thomas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.02.2020 11:56
#12 RE: Sabine... Antworten

Leichter Wind hier im Westerwald, also bis jetzt nichts ungewöhnliches. Aber alle drei Tiger sind zu Hause!
Viecher ahnen oft mehr als Menschen wissen.

Wie siehts denn oben im Norden jetzt aus?

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.02.2020 12:24
#13 RE: Sabine... Antworten

in Hamburgs Nordosten bis jetzt eher ruhig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

09.02.2020 12:28
#14 RE: Sabine... Antworten

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

09.02.2020 13:09
#15 RE: Sabine... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14
Die Musik zum Sturmtief

https://www.youtube.com/watch?v=tzsBL2Q_dOc


Oder so...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz