Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby
09.02.2020 17:35
Zitat Wüsche allen das Sabine nicht ganz so wild und ungestüm daher kommt wie vorher gesagt.... das wünsche ich mir auch ! war übrigens vorhin noch bei dir im Nachbarort die Rückreise war heut früher als wie üblich...
. . Gruß Hobby
PeWe
09.02.2020 17:38
Das hast du genau richtig gemacht, mein Lieber... LG PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
in mittelfranken noch alles ruhig.
Hobby
09.02.2020 17:55
@Watzmann , wo ist das denn passiert? Wir haben gerade Baden-Baden verlassen. Ich hoffe mal das wir gut in Freiburg ankommen.
Joggi
09.02.2020 18:11
Ich drück auch mal die Daumen, daß alle, die noch unterwegs sind (besonders im Nordwesten) gut nach Hause kommen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln scheint das ja z.T. schwierig zu werden.
Gruß Joggi
Hobby
09.02.2020 18:14
Zitat alle, die noch unterwegs sind das kommt ja auch immer so überraschend und ohne Vorwarnung !
. . Gruß Hobby
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #35 @Watzmann, wo ist das denn passiert? Wir haben gerade Baden-Baden verlassen. Ich hoffe mal das wir gut in Freiburg ankommen. eine ganz andere Ecke in Deutschland, aber es ist fast überall ja ein wenig schwierig
drücke beide Daumen
LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #23 Der Tipp aus dem W-Forum macht schon die Runde...Wahrscheinlich haben den schon alle Bürofachangestellten Deutschlands per WhatsApp erhalten.
Ist ja auch schweinekomisch...
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Das waren bei Beginn der Reise etwas andere Vorraussetzungen. Abgesehen davon weiß man bei Fahrten mit der Deutschen Bahn nie ob man rechtzeitig und ohne Probleme irgendwo ankommt.
Joggi
09.02.2020 18:21
Zitat von Hobby im Beitrag #37 Zitat alle, die noch unterwegs sind das kommt ja auch immer so überraschend und ohne Vorwarnung ! Was nützt dir die Vorwarnung, wenn du eben heute irgendwo her zurückkommst oder zb Urlaub/Flüge/Bahn gebucht hast. Hier in Sachsen ist zB Ferienbeginn.
Gruß Joggi
decet
09.02.2020 18:24
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hobby
09.02.2020 18:30
Zitat Was nützt dir die Vorwarnung, wenn du eben heute irgendwo her zurückkommst oder zb Urlaub/Flüge/Bahn gebucht hast. Frühbucher quasi... schaun wir mal wie es morgen früh wird !!
. . Gruß Hobby
Ich komme gerade aus dem Frankfurter Norden, nunja, es ist windig. Aber ned dolle...
GrußHans-Peter Lieber faul als immer müde...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung