Zitat...muss man mit Hitzewellen im Februar umgehen können...
Das sind die Wechseljahre ...
hier kommt jetzt langsam wieder Wind auf. Die gestern vormittag aufgehängten Vogelhäuschen hängen aber noch alle an ihrem Platz - wenn auch teilweise etwas schräg.
Zitat von w-paolo im Beitrag #64 Vögelhäuschen, ist doch für mehrere gedacht...
Immer dieses vornehme getue, früher sagte man dazu Puff ...
Gruß LOBO
------------------------------------------------------------------------------------------ Nichts ist schlimmer, als Leute die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.
Zitat von Marlowe im Beitrag #25Ich hoffe jedenfalls, dass der Ast abbricht, unter dem ich immer wegtauchen muss, wenn ich mir der W vom Garagenhof fahre
Und so kann ein Sturm auch etwas Gutes haben. Der Ast ist weg, danke Sabine
Der schlimmste Sturm ist hier wohl durch. Es windet und schauert aber noch recht kräftig. Eine Inspektion der Latifundien hat ergeben, dass nur ein Blech unter einer Firstziegel vom Wind herausgezogen wurde, wie auch immer. Kommt man natürlich so gut wie gar nicht dran Das Salz ist gründlich von den Straßen gewaschen, aber es wird leider auch wieder kälter. Vermutlich wird also wieder gestreut werden.
Mir fiel heute im Wald beim Gassi gehen auf, daß die Vögel wie im Frühling zwitschern. Ich glaub fast, daß die total verwirrt sind. Ok, kann man auch, bei knapp 15° Celsius dieser Tage und dann von Sabine von den Ästen geweht zu werden.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Wir haben beim Sturmwichteln jede Menge Plastikmüll gewonnen. Schön im Garten verteilt. Bei uns mussten ja unbedingt heute Plastik- und Papiertonne geleert werden. Aber Bank, Stuhl und Giesskanne haben sich auch einen neuen Platz gesucht.