Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

30.11.2020 20:47
#31 RE: Der Milkahamster Antworten

Kind nimmt mir die Disteln, die ich in die Schlappen gesteckt habe, noch übel. Sie klaut mir immer meine Schlappen, um damit draußen rumzulaufen. Mag ich nicht so gerne. Also hab ich die voll Disteln gesteckt. Jetzt ist sie wieder etwas misstrauisch.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

30.11.2020 21:01
#32 RE: Der Milkahamster Antworten

Vielleicht solltet ihr euch zusammentun und einen Erziehungsratgeber schreiben
Diesteln in die Schlappen und heimtückisch ausgetauschte Adventskalender, also wirklich. Und ich dachte, ich hätte eine schlechte Kindheit gehabt

Dagmar

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2020 07:57
#33 RE: Der Milkahamster Antworten

Die Sache nimmt Fahrt auf.

Als ich heute früh in die Küche komme, grinst Junior und schiebt mir einen wohlvertrauten Zettel über den Tisch . "Da bin ich wieder. ÄTSCH Der Milkahamster". Dabei grinst er merkwürdig gelassen.
Die Schoki sei drin gewesen, bestätigt er.
Der Sack grinst ?!?!

Nach geraumer Zeit fragt er beiläufig, ob ich denn meinen (Reserve-) Kalender nicht öffnen wolle? Naiv, oder hat er die Schoki dort bereits geklaut?
Pflichtschuldig gehe ich zum Kalender, komme aber nicht so Recht ans Türchen, bitte den Kleinsack um Hilfe. Der bricht diensteifrig das Türchen hörbar auf, läßt mit schneller Bewegung die Schokolade verschwinden und angelt einen Zettel aus dem Fach :
"Sorry, das Milka Meerschwein"
Blödestes Knabengrinsen, ich ringe vor Lachen nach Luft.

EEEEERRR könne sich das gar nicht erklären, die Tür sei ja zu gewesen, aber Handschrift und Rechtschreibung sprechen eine eindeutige Sprache, was ich natürlich nicht bemerke.

Er rückt die Schoki raus und ist stolz wie Oskar, den Alten aufs Kreuz gelegt zu haben. Gut gemacht, Bengel !

Seine Mutter weiß von nichts, er habe heute früh so merkwürdige Andeutungen gemacht...

Er muß zum Bus, Zeit den Kalender zu untersuchen. Sauber von hinten geschlitzt und zugeklebt, exakt wie im letzten Jahr vorgemacht.
Es dämmert, wir waren gestern abend früh oben vor dem Fernseher , er hatte unten noch zu tun und kam erst etwa eine Stunde später hoch.
Auch seine Mutter wußte von nichts, Eigeninitiative quasi.


Das kann noch lustig werden, im Advent, willkommen Milka Meerschwein .

C4

manx minx Online




Beiträge: 11.163

01.12.2020 09:08
#34 RE: Der Milkahamster Antworten



wir warten auf fortsetzung.

docwahnsinn Offline




Beiträge: 101

01.12.2020 09:48
#35 RE: Der Milkahamster Antworten

Sehr sehr geil....

Beste Grüße aus dem Münsterland

Ingo

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.12.2020 10:43
#36 RE: Der Milkahamster Antworten

ich habe unbedarft mein Smartphone liegenlassen. Und der Zwerg war schnell genug, das zu erwischen, bevor es ausging und sie meinen Pin braucht.

Sie hat alle Töne geändert und sogar noch neue hinzugefügt. Als ich vorhin ne whattsapp bekommen hab, hab ich fast die Teetasse vor Schreck aus dem Fenster geworfen, so fies war der Ton. Außerdem hat sie mir den Wecker gestellt. Mehrfach, mit dem fiesesten Alarmton, den sie finden konnte.

Kleine Kröte!

ich überlege, ob wir daraus nicht auch nen Adventskalender machen können. Vielleicht hole ich morgen früh um 5 die Frettchen rein und lasse die in ihr Zimmer.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.832

01.12.2020 23:12
#37 RE: Der Milkahamster Antworten

Weihnachten naht. Das fest der Liebe!!! Leute, reißt Euch zusammen.

Einer muß den Job ja machen!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

01.12.2020 23:28
#38 RE: Der Milkahamster Antworten

Das ist wahre Liebe!😂

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2020 07:43
#39 RE: Der Milkahamster Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #36
ich habe unbedarft mein Smartphone liegenlassen. Und der Zwerg war schnell genug, das zu erwischen, bevor es ausging und sie meinen Pin braucht.

Sie hat alle Töne geändert und sogar noch neue hinzugefügt. Als ich vorhin ne whattsapp bekommen hab, hab ich fast die Teetasse vor Schreck aus dem Fenster geworfen, so fies war der Ton. Außerdem hat sie mir den Wecker gestellt. Mehrfach, mit dem fiesesten Alarmton, den sie finden konnte.

Kleine Kröte!

ich überlege, ob wir daraus nicht auch nen Adventskalender machen können. Vielleicht hole ich morgen früh um 5 die Frettchen rein und lasse die in ihr Zimmer.




Ooooch, so ein Harzer Käse, fein breitgedrückt auf einem Teller unter dem Bett, abgedeckt am besten mit ein paar gebrauchten, nicht weggeräumten Klamotten, sorgt sicher auch für prächtige Stimmung...

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2020 07:50
#40 RE: Der Milkahamster Antworten

Wie ich eben erfahre, ist Junior heute morgen arg ins Nachdenken geraten.
Der miese Alte seit gestern verreist, aber dennoch das Fach im Kalender manipuliert. Hinter der Schoki ein Zettel . Na ja, wenigstes ist die Schokolade da. Ungläubig schaut er später nochmal nach. Da sind da noch zwei Schokolinsen

Und die Mama ist heute auch erst nach ihm in der Küche gewesen. Magic !!!

Wie wird er sich erst morgen wundern....

Heute erklärt ihm der Hamster auf dem Beipackzettel übrigens ganz jovial, wo er auf dem Kalender abgebildet ist (um ihn mal zu visualisieren).

C4

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

06.12.2020 21:19
#41 RE: Der Milkahamster Antworten

Einfach genial.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2020 10:11
#42 RE: Der Milkahamster Antworten

Da bin ich gerade nicht mehr so sicher, dazu im Verlauf mehr.



Der Fortgang:

Am 3. Tag (ich weit weg), dieser verstörende Schüttelreim im Fach:

"Die Schoki hätt´ich klauen können,
doch will ich Dir was extra gönnen"

Zur Schokolade ein paar saure Drops extra.
Nanu, der Hamster klaut doch sonst alles ???




Das kündigt sich auch freitags an, als ich wieder zurück bin, und es erneut Schoki + Exras gibt. Dazu das:

"Heut´bin ich nochmal lieb und nett,
ab morgen fress´ich mich dann fett.
Doppelätsch, der Milka Hamster"

Spannung, erneute Untersuchung des Kalenders, er weiß, wer dahinter steckt , aber er kann es nicht nachweisen, weil er ja lückenlos alles überwacht hat !
Etwas Frust macht sich breit.

Zudem macht der Kalender dicke Backen. Viel loses Material ist durch ständiges Schütteln und Forschen verrutscht und teils sichtbar, wenn man die Deckpappe anhebt. Bengel zur Schule, zwei Stunden später ist das gelöst, ungeliebte Schokolinsen gegen anderes Süßzeug getauscht, alle Fächer verkeilt oder nicht eßbare Dinge mit Kleber fixiert.

Als er mit abends zeigen will, was man alles sehen könne, ist die Deckpappe an offenen Türen mit dem Tray verklebt.
Tja, was der Schweiß gierig fummelnder Knabenpfötchen für eine Klebekraft hat... .



Am Samstag dann dieser Spottvers:

"Schoki weg- ach ist das blöd,
da jammert xxx, unser Klööt"
Dazu ein paar schöde Drops.

Das nun wieder findet er witzig, vor allem das Norddeutsche Wort "Klööt" ist ja der Beweis für meine Täterschaft !!!
Ich erkläre, daß der Kalender vermutlich im Werk Bremen gefertigt sei, und der Hamster daher über plattdeutsches Vokabular verfüge. Mißtrauen !!!!
Die Schoki wird aus Mamas Kalender geraubt, Welt in Ordnung.



Sonntag hat er schlechte Laune, er ist mit Brötchen holen dran.
Und dann wieder nur Drops und Gummizeug:

"Der Milka Hamster kaut voll Glück,
"die Schoki kriegste nicht zurück!" "

Kriegt er doch, aus meinem Kalender.
Aber er ist schräg, er kann es sich einfach nicht erklären. Ich will abbrechen (ich halte noch einen brandneuen Ersatzkalender vor, den ich ersatzweise hinhängen könnte), aber seine Mutti winkt ab. "Laß den mal...", meint sie.


Heute früh dann große Freude. Ein großes Lakritzstück und ein Kieselstein, dazu der Vers:

"Ein hübscher Kiesel macht nicht schwer,
die Milka Schoki aber sehr..." (Ätsch)

Er betrachtet mies grinsend meinen Wanst und feixt.
Seine Mutter bekommt heute übrigens keine Schoki ...


So wird es vorerst weiter gehen.
Weihnachten bekommt er dann die Lösung.

Die kleinen Verse übrigens werden von ihm gesammelt und nach Datum sortiert. Das wird er diesem lausig violetten Hamster Vieh bitter heimzahlen (wenn er ihn denn erwischt).

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.12.2020 13:05
#43 RE: Der Milkahamster Antworten

Ich hab dafür meinem Zwerg die so lange schon gewünschte Halskette zum Nikolausi besorgt und liebevoll eingepackt. In ein Rätselkästchen. Die Dinger sind lustig. Sie hat auch nur 30 Minuten daran rumgefummelt, bis sie dann endlich ihr Geschenk in der Hand halten konnte.

Ich überlege grad, ob es mir die Investition Wert ist, und ich alle ihre Weihnachtsgeschenke in Rätselkistchen einpacke.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Offline




Beiträge: 11.806

07.12.2020 13:15
#44 RE: Der Milkahamster Antworten

Boah, wat habta ne fiese Charakter.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

07.12.2020 13:17
#45 RE: Der Milkahamster Antworten

Wieso, sie fand das Kästchen toll und hat es auch direkt wieder eingesammelt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz