Buggy
07.12.2019 10:08
... Heidschnuckenbändiger hat heute Geburtstag! Alles Liebe und Gute mit ganz viel Gesundheit wünschen Dir die Langenhagener!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Oh, da möchte ich mich dann gleich mal anschließen: herzlichen Glückwunsch in die wilde Heide !
Soulie
07.12.2019 19:13
Auch aus Hamburg herzliche Glückwünsche, lieber Detlef!
woolf
07.12.2019 23:20
Alles Gute aus dem Nachbardorf.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Hallo Nachbar, schon wieder nüchtern? Nachträglich alles Gute ,natürlich auch von Caro. Das Wetter ist ja passend zum Kater pflegen...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Bisschen spät, aber wir kommen schließlich gerade vom Nikolausi Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und was man sonst noch alles braucht wünschen Dir Irmi und Christoph Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr mal wieder....
Danke euch allen. Wir waren mit Freunden über ein langes Wochenende an der Ostsee und haben die Ruhe genossen. Seit heute Abend sind wir wieder auf der wilden Heide Gruß vom Frielinger
Verdammt, zu spät... Trotzdem herzlichsten Glückwunsch 🎊🎉🎈🍾 nachträglich!! Bleib wie Du bist!🌹
Grüße PepPatty
Buggy
07.12.2020 09:35
Und schon wieder ist ein Jahr um ... Detlef,die Langenhagener wünschen Dir alles Gute und einen leckeren Heidschnucken Braten ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Soulie
07.12.2020 09:48
Maggi
07.12.2020 10:09
Ich wünsche Dir, mein Lieber, alles Gute, vor allem Gesundheit zu Deinem Geburstag!!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
07.12.2020 10:16
Tjo schon wieder n Jahr rum. Glückwunsch!
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
tom_s
07.12.2020 16:27
Glückwunsch aus Hessen. Bleib gesund.
Gruß Thomas Carpe diem
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Axel J
07.12.2020 19:15
Auch von mir alles Gute Axel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung