Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.09.2019 06:47
#31 RE: Neue W 2019 Antworten

Zitat
Auch den breiteren, höheren und etwas gekröpften Lenker finde ich persönlich super,



Ich hatte anlässlich des fälligen Reifenwechsels an meinr Weh auch die Gelegenheit, die aktuelle Weh (Street) Probe zu fahren. Für mich der erste Kontakt mit einer Einspritz Weh. Mir persönlich hat der Lenker nicht besonders zugesagr. Das könnte aber vermutlich daran liegen, das meine Weh (650) den originalen Flachlenker hat. Ich bin eben einfach mal an den gewöhnt.

Zitat
Und der Klang...



Au ja! Den finde ich auch super!!

Fand die Proberundeauf der Neuen alles in allem sehr positiv - aber ein Grund zum wechseln wäre sie für mich jetzt nicht.

Zitat
Und einmal ist mir der Motor während der Fahrt plötzlich ausgegangen



Nanu - ist ja merkwürdig! Genau das macht meine Z900 RS nämlich auch - voriges Jahr, als sie noch ganz neu war schon mehrfach .. dann war plötzlich ne ganze Weile Ruhe und nun tritt das neuerdings vermehrt wieder auf. Immer wenn man um runterzuschalten die Kupplung zieht - zack! Ist sie unvermittelt aus. Das kann schon mal ziemlich blöde sein, wenn man zB gerade abbiegen will und plötzlich ist die Zugkraft weg!!

Ich werde das bei der in Kürzr anstehenden Inspektion auf jeden Fall mal ansprechen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Ello Offline




Beiträge: 3.327

06.09.2019 10:41
#32 RE: Neue W 2019 Antworten

Das ist anscheinend kein Einzelschicksal. In diesem Forum wird das auch thematisiert. Die sagen es liegt an einem zu niedrig eingestelltem Standgas.
Edit: bei meiner Street war das Standgas auch zu niedrig eingestellt, habe dies korrigiert. Wer weiß, vielleicht war das genauso die Ursache

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.09.2019 12:42
#33 RE: Neue W 2019 Antworten

Danke für den Tipp. Das könnte gut möglich sein und deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Denn wenn ich zeitgleich mit dem Ziehen der Kupplung etwas Gas gebe dann passiert das nicht. Und es tritt auch meist nach längeren Fahrten mit gleichbleibender und zumindest mittlerer Drehzahl auf. Also zB an Ortseingängen oder eben beim abbiegen.

Aber wie schon geschrieben, demnächst ist je eh Inspektion angesagt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

08.09.2019 14:49
#34 RE: Neue W 2019 Antworten

https://www.spiegel.de/#ref=sticky-homepage

Beim Spiegel ist ein Bild der W800/2 Cafe Racer Aufhänger für einen kostenpflichtigen(!) Artikel zur RE.
sozusagen sponsored bei Kawa

eigentlich ja eher etwas für den Lügenpresse Fred, aber es ist eindeutig die neue W800.

Grüße
Grisi

edit
jetzt nicht mehr, nun ist ein Foto der RE dort, die beim Spiegel waren schneller als ich, vergesst den Link

Seiten 1 | 2 | 3
Sportreifen? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz