Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W-Ursula Offline




Beiträge: 160

31.07.2019 09:22
#31 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten


Guten Morgen und guuuute Besserung.
Liebe Grüße
Ursula.

truwi Offline




Beiträge: 2.502

01.08.2019 08:42
#32 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Oha, grad erst gelesen.
Ich wünsche dir schnelle und vollständige Genesung

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.08.2019 19:10
#33 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Noch ein Spätlesender ...
Wünsche beste Genesung

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

03.08.2019 11:34
#34 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Hier noch einer mit späten Genesungswünschen ...
Kopf hoch,das wird ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

neW-muse Offline



Beiträge: 208

03.08.2019 12:55
#35 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja total überwältigt von dem ganzen Zuspruch. DANKE an Euch Alle. Es hilft sehr, muntert auf und es rührt mich.


Hier noch ein paar Infos.
Die OP ist laut Plan verlaufen. Alles umsetzbar wie geplant.
Der erste (entnommene) Lymphknoten ist laut Augencheck unauffällig (Histologie steht noch aus).

Die letzten Tage durch das Spannungsfeld zwischen Narkose-Nachwirkungen, OP-Schmerz/(-mittel), Nebenwirkungen, etc. gekämpft. Gestern war nochmal ein Tiefpunkt. Daher konnt' ich auch noch nix schreiben.

Heute geht es augenscheinlich steil bergauf. Wenn es so bleibt --> :-)

Euch von hier ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!

Muse

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

03.08.2019 13:03
#36 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Das hört sich doch schonmal ganz positiv an.
Die Daumen bleiben natürlich noch weiter gedrückt für den Weg der noch vor dir liegt.

Ich nehme an nach dem Krankenhaus gehts erst mal in Reha.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

04.08.2019 16:15
#37 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Wegen Urlaub eben erst gelesen....

Liebe Sonja,

ich wünsche dir eine gute Genesung und hoffe das du weiterhin so positiv eingestellt bleibst.....Alles Gute für dich!

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

04.08.2019 23:56
#38 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Das hört sich ja gut an, weiter so!

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

20.08.2019 14:06
#39 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Weiterhin gute Besserung liebe Sonja und
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:-)

Das wünsche ich dir von Herzen
Lg Olaf ( der zur Zeit seinen geplatzten Blinddarm im KH entsorgt bekommt :-)

-------------------------------------

- free hugs -

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

20.08.2019 20:30
#40 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Da möchte ich mich gleich anschließen:

liebe Geburtstagsgrüße ausm Norden !

Zitat
...geplatzten Blinddarm...

Mannomann, Ihr macht aber auch vielleicht Sachen ...

gute Besserung!

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

20.08.2019 20:33
#41 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

@ Sonja: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!!!

@ Olaf: Du machst aber auch Sachen....Beste Genesungswünsche !!!


Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

20.08.2019 20:50
#42 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück

wünschen Dir liebe Sonja

Irmi und Krozi

@Watzmann,
dir gute Besserung!

neW-muse Offline



Beiträge: 208

21.08.2019 19:16
#43 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli Antworten

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Das habe ich erst gestern Abend spät gesehen, dass es hier welche gibt und mein Thread wieder hoch gerutscht ist.

Mir geht es, was die allgemeine Genesung nach der OP angeht, jeden Tag ein wenig besser.
Allerdings gab es neben guten auch schlechte Nachrichten und es wird auch noch weitere Ergebnisse geben. Daher auch ein wenig Stille hier. Ich fand das hier nicht ganz passend und habe auch meine Energie gebraucht, um mich nicht nur körperlich sondern auch mental aufzubauen.

Es war mir ein Bedürfnis, Euch zu informieren - gerade in Angesicht der großen OP. Da ich nun aber dieses Forum nicht dauerhaft mit meiner medizinischen Evolution "belasten" möchte, werde ich hier auf Weiteres oder weitere Details verzichten. Es ist ja auch nicht nötig, da es noch PN gibt...

Euch Allen für den Rest der Saison allzeit gute Fahrt!

Herzlich
Eure
Muse

neW-muse Offline



Beiträge: 208

02.02.2020 20:45
#44 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli - UPDATE Antworten

Hallo zusammen,

hier mal eine Meldung zum Stand von mir.

Nach dem angekündigten Reparaturstopp in der Uniklinik im Juli und einem weiteren im Oktober befinde ich mich zur Zeit gerade in Langzeit-Wartung (Reha) in Marburg. Ein Übergang direkt aus der Klinik in Reha hatte aus eher formalen Gründen nicht funktioniert. Dazwischen war ich aber stets so fit, dass ich wieder arbeiten gehen konnte bzw. gegangen bin.

Die Zeit hier ist gut und wertvoll und ich bin guter Dinge.
Möchte - und werde - Euch alle im Mai wiedersehen!

Herzlich
Muse


PS: Bei der Anfahrt zur Klinik komme ich stets am Wegweiser nach Ebsdorfergrund vorbei. Also schöne Grüße in die Nachbarschaft

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

03.02.2020 09:18
#45 RE: Jetzt gilt's - 30. Juli - UPDATE Antworten

Moin,
prima, hatte Deinen Namen gestern Abend auf der Teilnehmerliste des W-Treffens gesehen und das schon mal sehr positiv eingeschätzt.
Weiterhin alles Gute und gute Genesung .



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sabine...
Rad weg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz