ich bin ja total überwältigt von dem ganzen Zuspruch. DANKE an Euch Alle. Es hilft sehr, muntert auf und es rührt mich.
Hier noch ein paar Infos. Die OP ist laut Plan verlaufen. Alles umsetzbar wie geplant. Der erste (entnommene) Lymphknoten ist laut Augencheck unauffällig (Histologie steht noch aus).
Die letzten Tage durch das Spannungsfeld zwischen Narkose-Nachwirkungen, OP-Schmerz/(-mittel), Nebenwirkungen, etc. gekämpft. Gestern war nochmal ein Tiefpunkt. Daher konnt' ich auch noch nix schreiben.
Heute geht es augenscheinlich steil bergauf. Wenn es so bleibt --> :-)
Euch von hier ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt!
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Das habe ich erst gestern Abend spät gesehen, dass es hier welche gibt und mein Thread wieder hoch gerutscht ist.
Mir geht es, was die allgemeine Genesung nach der OP angeht, jeden Tag ein wenig besser. Allerdings gab es neben guten auch schlechte Nachrichten und es wird auch noch weitere Ergebnisse geben. Daher auch ein wenig Stille hier. Ich fand das hier nicht ganz passend und habe auch meine Energie gebraucht, um mich nicht nur körperlich sondern auch mental aufzubauen.
Es war mir ein Bedürfnis, Euch zu informieren - gerade in Angesicht der großen OP. Da ich nun aber dieses Forum nicht dauerhaft mit meiner medizinischen Evolution "belasten" möchte, werde ich hier auf Weiteres oder weitere Details verzichten. Es ist ja auch nicht nötig, da es noch PN gibt...
Euch Allen für den Rest der Saison allzeit gute Fahrt!
Nach dem angekündigten Reparaturstopp in der Uniklinik im Juli und einem weiteren im Oktober befinde ich mich zur Zeit gerade in Langzeit-Wartung (Reha) in Marburg. Ein Übergang direkt aus der Klinik in Reha hatte aus eher formalen Gründen nicht funktioniert. Dazwischen war ich aber stets so fit, dass ich wieder arbeiten gehen konnte bzw. gegangen bin.
Die Zeit hier ist gut und wertvoll und ich bin guter Dinge. Möchte - und werde - Euch alle im Mai wiedersehen!
Herzlich Muse
PS: Bei der Anfahrt zur Klinik komme ich stets am Wegweiser nach Ebsdorfergrund vorbei. Also schöne Grüße in die Nachbarschaft
Moin, prima, hatte Deinen Namen gestern Abend auf der Teilnehmerliste des W-Treffens gesehen und das schon mal sehr positiv eingeschätzt. Weiterhin alles Gute und gute Genesung .