Liebe Sonja, auch Christian und ich wünschen Dir einen guten Verlauf der OP. Wie wir Dich kennen, hast Du Dich über alles bestens informiert und eine gute Klinik ausgesucht. Nun möge dem Pech (Krebs) ein wenig Glück (ausgeschlafenes, fähiges und auch noch freundliches Klinikpersonal) folgen! Alles Gute, vor allem für Dienstag!
Ich hoffe das du die OP nicht nur gut übersteht, sondern natürlich auch das sie erfolgreich wird .... Bei so etwas kann man immer froh sein, das man nicht 50 Jahre früher lebt. Wird schon gut gehen!
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Du gehst da recht offensiv mit um, mit Deiner Erkrankung, und das ist ein guter Weg, finde ich! Eine offene, optimistische Grundhaltung hat durchaus eine positive Wirkung, davon bin ich überzeugt! Ich drücke Dir beide Daumen, und wünsche Dir von Herzen eine gute Heilung !
pelegrino, der 2003 mal Blasenkrebs hatte und erfolgreich operiert wurde, welcher dann zwei Jahre später nochmal zurück kam und einen zweiten Angriff versuchte, aber seit dem (vielleicht wegen meiner ähnlich positiv/offensiven Grundhaltung damit) aufgegeben hat .
Liebe Sonja So viele liebe Menschen drücken dich wohltuend und dir beide Daumen. Es wird gut werden , daran glauben wir alle ganz fest . Wir sind mit unseren Herzen bei dir. Sehr liebe Grüße Olaf