Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

22.05.2019 13:00
#46 RE: Cornwall, Südengland Antworten

Zitat
...Beaulieu...

Ja, beim letzten mal (auch schon wieder 15 Jahre her ...) habe ich mir auch geschworen, nicht nochmal 'rein zu gehen, nicht nur wg. der Preise . Aber einmal muß man es doch gesehen haben - bei meinem ersten mal war es eine Offenbarung, wie man ein Museum auch aufziehen kann .

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

22.05.2019 19:51
#47 RE: Cornwall, Südengland Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #44
Zitat von PeWe im Beitrag #41
So, das Zimmer in Calais ist jetzt auch gebucht. Wir werden eine Nacht im Metropol-Hotel, nur ca. 1,4Km vom Fährhafen entfernt, verbringen. So können wir am Montagmorgen schnell auf die Fähre und die 400km nach Exmoth (immer an der Küste lang) sind so sicher gut zu schaffen...

Grüße
PeWe


das könnte aber mehr als knapp werden, und pausen darfst du da auch nicht machen (weder bei sammy miller noch in beulieu). du hättest wirklich zeit gespart wenn du die erste nacht auf der insel verbracht hättest . so schnell mal mit der fähre rüber kann schief gehen und auf der "schönen" Küstenstraße kommst du kaum vorwärts. aber du machst das schon....


Dann kommt vielleicht Plan B zum Einsatz: M20 in Richtung London, M26, M25, M3 Richtung Southampton, A303 bis Exeter.....

Wir werden sehen ob wir eine frühe Fähre bekommen und lange Stopps oder Besichtigungen sind bis Exmouth nicht geplant....Ab Brighton über Chichester, Portsmouth, Southampton, Poole bis Exeter gibt es einige großere Streckenabschnitte mit Schnellstrassen, leider nicht direkt an der Küste lang.....

Danke für deine/eure Hinweise.... PS: In Beaulieu war ich schon mal, da muss ich nicht mehr hin

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz