Ja, wir planen für Juni nächsten Jahres eine Z3-Reise nach West-Südengland...Fähre Callais-Dover
7 Übernachtungen vermutlich im "Rohaven B&B" in Exmoth (in der Nähe von Exeter) und von da aus Tagestouren in Devon und Cornwall.
Einige lohnenden Ausflugsziele haben wir schon gefunden: St.Michaels Mount, Eden Projekt, Lanhyrock House&Gardens, Lizard Point, St.Ives, Triangel Castle, Lost Garden of Heligan, Prideaux Place, Trelissick House&Gardens, Scilly Isles, sowie einige schöne kleine Ortschaften wie Mousehole, Clovelly, Mevagissey und Portmellon
Jetzt müssen wir nur sehen das wir die alle unter den Hut bekommen....und das wir auch alles erreichen können
Danke und beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die Triangel heißt Tintagel und ist ziemlich furchtbar. Teure Parkplätze, Nepp überall und Menschenmassen, die sich in langen Schlangen zur Burg bewegen.
Mensch Pewe, jetzt schon 14 Programmpunkte bei 7 Übernachtungen. Führt Ihr das Seightseeing-Programm gemeinsam durch oder jeder für sich, damit Ihr das auch alles schafft? Auf jeden Fall klingt das sehr sportlich.
Wenn ich mir die Reisebschreibungen von Trutzens anschaue, sollte man für einen England-Besuch auf jeden Fall Regen einplanen. Dann ist man vielleicht nicht ganz so genervt, wenn er wirklich kommt, sondern freut sich, dass man den Programmpunkt abhaken kann.
Nimm Ohrenstöpsel mit, wenn Du in einen Pub gehst. Und Fensterkitt gegen undichte Fenster. Briten sind genetisch mit überduchschnittlich potenten Stimmbändern gesegnet, lieben bei Musikdarbietungen Lautstärken mit Dezibel wie ein startender Militärjet und geradezu süchtig nach Durchzug.