Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

18.04.2019 15:04
#46 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Ich habe 'nen neuen Drucker!

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.04.2019 10:14
#47 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Und weil Du ihn eigentlich gar nicht brauchst, wirst Du ihn Thomas schenken - sehr nobel.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2019 10:25
#48 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #46
Ich habe 'nen neuen Drucker!



Wozu, wofür und warum?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Maggi Online




Beiträge: 47.811

19.04.2019 10:28
#49 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Um Dich zu ärgern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 41.761

19.04.2019 10:30
#50 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Zitat
Wozu, wofür und warum?




zum drucken für:
Busfahrkarten, Hartz-IV Gutscheine, Eintrittskarten, Essensmärkchen usw.

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2019 10:43
#51 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Dat wäre dann ja sinnvoll!

Ihr seid euch sicher, daß es nicht im Druckerwahn endet und er den Drucker nur dafür missbraucht?


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

19.04.2019 13:31
#52 RE: Drucker sind Geldfresser... Antworten

Pass lieber auf, dass Du nicht im Wahn endest...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2019 14:55
#53 RE: Antworten

Zitat
Drucker sind Geldfresser...



...Frauen auch!

Die eine Fraktion investiert in Drucker, die andere in... Was ist nun besser?



Gruß
Monti (Sorry dafür, aber es ist Frühling und Drucker sind mir zur Zeit scheißegal...)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Soulie Online




Beiträge: 29.423

01.02.2024 14:04
#54 RE: Antworten

Mal wieder dieses leidige Thema hochgeholt ...
Wir brauchen den Drucker - leider kaum. Aber es gibt Momente, wo er gute Dienste leistet -
wenn er funktioniert. Hier steht seit Jahren ein HP Monster namens Officejet 6700 Premium.
Das halbe Jahr sind wir eh nicht hier, das reicht schon zum einrosten.
Heute brauche ich zwei Drucke, und weil ich unser Monster gar nicht erst aufwecke
(der rödelt dann erst mal > 5 Minuten mit ziemlichem mechanischen Lärm) bin ich zu einem
Freund geradelt, dessen Drucker immer tadellos funktioniert. Aber der Freund (noch älter
als ich ) und ebenfalls ein Analoger (Auslaufmodell) hat es nicht geschafft, die beiden Seiten
zu drucken. Also will ich gern unser Monster wiederbeleben, obwohl ich das Gerät hasse!
In der METRO umme Ecke nach Patronen geguggt. Nix für speziell diesen Officejet 6700 Premium!
Jetzt hab ich in diesem Fred gelesen, dass man auch online drucken kann, also Druckaufträge
vergeben. Muss erst mal gugeln. Ansonsten freue ich mich über Tipps, falls es welche gibt.

Druckerfrustige Grüße
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.495

01.02.2024 14:11
#55 RE: Antworten

Du schickst mir die Datei. Ich drucke das hier aus, scanne es dann ein, schicke es wieder zu dir und dann kannst du es dir ausdrucken.

Aber im Ernst: Für die Drucker gibt es oftmals eine Reinigungsfunktion. Hast schon mal geschaut, ob du die findest und sie durchlaufen lassen kannst?

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.02.2024 14:23
#56 RE: Antworten

Kopierladen oder Copy Shop. Datei aufm Stick ziehen und drucken lassen. Meist für kleines Geld!

Friedo

Maggi Online




Beiträge: 47.811

01.02.2024 14:25
#57 RE: Antworten

Für so gelegentliches Ausdrucken sind Tintenstrahldrucker nicht geeignet, da trocknen gerne mal die Düsen ein.
Schmeiß das Ding weg und besorge Dir einen kleinen Laserdrucker, die HP Patronen werden wahrscheinlich eh mehr kosten als ein neuer Drucker.

Oder mach es so, wie der Friedo vorschlägt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

nokli Offline




Beiträge: 161

01.02.2024 14:47
#58 RE: Antworten

Ich habe es auch schon mal so gemacht, da ich keinen Farbdrucker habe, Datei als jpg abgespeichert und z.B. bei Rossmann als Foto ausgedruckt. Ist natürlich nur sinnvoll wenn man das Blatt nicht beschreiben will.
Gruß Norbert

Ello Online




Beiträge: 3.326

01.02.2024 15:16
#59 RE: RE: Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #57
Für so gelegentliches Ausdrucken sind Tintenstrahldrucker nicht geeignet, da trocknen gerne mal die Düsen ein.
Schmeiß das Ding weg und besorge Dir einen kleinen Laserdrucker, die HP Patronen werden wahrscheinlich eh mehr kosten als ein neuer Drucker.

Ich hatte auch den Ärger mit eingetrockneten Tintenstrahldruckern und genau so habe ich es vor x Jahren gemacht, Wlan Laserdrucker monochrom, kann nur schwarz.
Steht meistens rum, aber ca. 10 mal im Jahr druckt er ohne Probleme. Und eine Ersatzkartusche kostet auch nicht die Welt wenn man sie vom After Market bezieht.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

01.02.2024 15:23
#60 RE: RE: Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz